•   
  •   
 
 
 

Zalt Arc Explosionszeichnung gesucht

Sodala, an einem ruhigen Abend habe ich das Ding jetzt nochmal auseinander gebaut, und mir das Anti-Reverse angekuckt.
Die Wälzlager waren alle sauber, fallen bei der Rolle aber unglaublich leicht aus dem Plastikkäfig.

Beim Wiederzusammenbauen sind mir die 3 mal rausgeflogen. Mit viel feinfühligem Fummeln, und genau kucken dass brav alles am richtigen Ort ist wieder zusammengesetzt, und sieh an, die Rücklaufsperre geht wieder. Wer weiss, vielleicht ist ja eins von den Wälzlagern rausgesprungen und ich hab das nicht gemerkt, und das ist lose in der Rolle rumgeflogen.

Jetzt funktioniert die Rücklaufsperre zu gefühlt 95%. Wenn ich genug an der Kurbel rumwackle, und wirklich danach suche, finde ich ab und zu mal eine Stelle wo die Rücklaufsperre Aussetzer hat, aber es ist tausendmal besser als vorher, und vermutlich wieder benutzbar.

Vielen Dank für die Tipps. Am Ende der Saison schicke ich die Rolle vermutlich mal zur Wartung.
 
Oben