Zack, da war der Hase weg!

Boah, wenn Mutation so schnell geht - die Rätsel der Natur sind manchmal doch nur schwer erklärlich ( .. wenn überhaupt!)
Feines Foto!

schönes ding, hier hat ein jäger auf diese weise gerade seinen jagdhund verloren... das halsband hat man wiedergefunden an einer unansehnlich blutigen stelle im schnee in schweden.;<

:lach :lach :lach

Jepp falsche fährten legen oder beim Feind reinschummeln:}

naja, ich weiß nicht, ob der hase letztenendes wirklich sein einverständnis zu den spuren im schnee gegeben hat, aber dein foto ist schon klasse, leier!:D

Ich glaube auch, dass das ein Fake ist. Man würde doch bei Echtheit wohl Kampfspuren oder ähnliches sehen.

kann sein, aber der fuchs in der hundemeute scheint mir noch viel mehr gefakt zu sein.

wenn der adler den hasen greift, und der ihn nicht bemekrt, dann ist der hase in der luft, bevor er registriert hat, daß da etwas nicht stimmt. so gesehen könnte das erste bild schon authentisch sein.

Na ja, in der Bildunterschrift ist ja von einer Eule die Rede, und der dürfte das etwas schwerer fallen.....................

ok, das hab ich nicht gelesen mit der eule. ich dachte spontan an einen adler, weil so etwas hier hæufiger passiert.

Oben