Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, hatten sie alle drei das Polestar 10.8.
Was die da gemacht haben, ist irgendwo zwischen genial und irre. Ich war jetzt auch paarmal mit dem Kajak in Norwegen, aber 10 km übers offene Meer...puh, einfach toll, dass alles gut gegangen ist.
Mir schien das 3. Kajak etwas größer zu sein? Auf jeden Fall hat es ne andere Farbe. Der gute Mann hat auch mal im Stehen gefilmt, was ich mir bei den anderen 2 schwer vorstellen kann. Kann aber nur ein Gefühl von mir sein
nun bin ich mit der UpNorth 3.0 leider auch durch!
Großes Lob an das gesamte Team! Eine Steigerung zu 2.0 ist nicht zu übersehen und die Jungs werden langsam Outdoor und Norwegen erfahren.
Die Rückkehr nach Norwegen hat mich besonders gefreut, da ich die Passion für flache Süsswasser Gegenden ebenfalls nicht unbedingt teile, zumal Norwegen quasi auf dem Rückweg lag.
Diese Art Abenteuer sieht man nicht oft.
Inspiriert und begeistert werden wir unseren Sommerurlaub 2026 irgendwo in West- oder Mittelnorwegen planen.
PS in der Tat sind alle 3 Kajaks abgesehen von der Rumpffarbe gleich
wer hätte es gedacht, bin nun ein echter Fan geworden (passiert mir sonst nie, ich kenn auch sonst keine Medienwirksamen Personen oder Youtuber/Influencer).
Sonst gucke ich mir langweilige Beiträge über das Optionstrading an.
Gestern bei der neuen Folge von FCTV "Big Game in der Spree auf Elektroroller" gab es für mich 2 AHA und WOW Momente:
1. "alles dieselbe Mafia"! - da taucht plötzlich der Jan auf, den ich neulich auf dem Video von den Malediven gesehne habe
2. ich musste mir die Augen reiben als ich die Familie von Dustin gesehen habe
Mich hat der letzte Spot aus dem Upnorth 3.0 (der "high risk move") brennend interessiert. So habe ich den Spot ziemlich schnell identifizieren können:
Landschaftlich geil, schöne Sandbänke. Für einen Catch&Cook Urlaub mit oder ohne Kajaks definitiv attraktiv. Registrierte Unterkünfte gibt es dort in der Nähe jedoch keine (bzw ich habe kein gefunden).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.