YAMAGA Blanks Ruten - made in Japan - jetzt vorbestellen zu Knallerpreisen :)

Registriert
26 Januar 2018
Beiträge
55
Hallo liebe Naffen!

Im letzten Jahr haben wir erstmals Yamaga Blanks Ruten ins Programm aufgenommen, damals aber primär Modelle mit Einsatzgebieten auf Barsch, Zander und Co. bestellt. In diesem Jahr wollen wir von dieser Edelschmiede auch das restliche Sortiment antasten und auch für Norwegen geeignete Modelle anbieten.

Der allseits bekannte "Harder" hatte mich bereits wegen der Yamaga Blanks Triceptor 68M-S angesprochen und wie bei vielen Herstellern mit Produktion in Japan üblich, sind die Lagerbestände sehr klein und oftmals müssen Kunden die Ruten vorbestellen, damit diese reserviert und zusätzlich produziert werden. Die o.g. Rute wird zum Beispiel im Mai 2018 produziert und sollte jetzt bereits verbindlich vorbestellt werden. Viele Ruten sind aber in begrenzter Stückzahl auch lagernd oder werden bereits früher produziert, manche auch erst im Juni oder Juli.

Damit sich die Wartezeit lohnt, können wir bei verbindlichen Vorbestellung (inkl. Anzahlung von 30 %) aber auch sehr gute Preise anbieten, die in der Regel deutlich günstiger sind als der Eigenimport aus Japan! Bei der Yamaga Blanks Triceptor 68M-S wären das z.B. 359 EUR inkl. 19 % MWst und kostenloser Versand nach DE. Wichtig: Diese Preise gelten nur bei einer Vororder. Die Preise von Ruten ab Lager Deutschland werden höher ausfallen, da wir natürlich das Risiko, Kapital- und Lagerkosten mit einkalkulieren müssen.

Daher schaut bitte auf der Webseite und im Katalog, welche Ruten euch interessieren. Ich werde dann die vorr. Lieferzeit und Vororder-Preis hier reinschreiben:

http://yamaga-blanks.com/products/
Katalog Download 2017

Wichtig: Ich bin am 02.02.-04.02.2018 auf der OSAKA Fishing Show und kann dort alle Yamaga Ruten in die Hand nehmen. Wenn ihr konkrete Fragen habt, Fotos wollt etc., dann sagt Bescheid!


Gruß,

Fabian

Nippon-Tackle.com
 
Oben