• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Yamaga Blanks Ballistick Hira 107 (Lure 8-45g, Pe 1-2)

observer

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
173
Ort
Meckpomm
Moin,
das gute Stück steht nur rum.
Hatte sie mir damals als sehr schwere Sturm-Strand-Meforute (für Blinker und Jigs von 35/40g) geholt, aber für Mefo ist sie halt doch ein büschen heftig.

Die Rute ist für weite Würfe, Jigs von 30-50g und starke Fische gemacht, sprich Uferangeln in Norwegen, bzw. am Mittelmeer.

Hatte sie damals vielleicht drei bis fünf mal mit am Wasser, seitdem langweilt sie sich nur noch.

Bei Interesse gibt's natürlich Bilder und als Preis würde ich mal 250€ ansetzen.

Schönen Gruß
Tom
 
Hi. Is it the 7-45gr, MH few years old version? Or the very old balistic series?
So, any damage, deep scratches on the rings, blank?
Do you post to Finland?
Thanks, Daniel

Also interested in that seawalk 65m 150gr😁. If you care to pm me, not to ruin your post...
 
Oben