•   
  •   
 
 
 

XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Aber nicht die.Die bekommst Du nicht.:lach:lach:lach
Die 03 b.z.w Transformer F30 passt wie Pott auf Deckel:daumen:

Gruß Uwe

Ja,ja, mach mir nur den Mund wässrig ! :-->

Aber mal ehrlich, Du brauchst die Rute doch gar nicht ! Bei mir wäre sie viel besser aufgehoben ! :}

Vielleicht kann der Achim gleich eine ganze "Flotte" bauen ?




P.S. Uwe, hast Du schon mit Wolle bzgl. der Transformer telefoniert ? Kannst mir ja mal ein Rückmeldung per PN geben, besten Dank !
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Ja,ja, mach mir nur den Mund wässrig ! :-->

Aber mal ehrlich, Du brauchst die Rute doch gar nicht ! Bei mir wäre sie viel besser aufgehoben ! :}

Vielleicht kann der Achim gleich eine ganze "Flotte" bauen ?




P.S. Uwe, hast Du schon mit Wolle bzgl. der Transformer telefoniert ? Kannst mir ja mal ein Rückmeldung per PN geben, besten Dank !

klar bin ja veramt und arbeitslos:lach:lach
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Sieht sehr gut verarbeitet aus. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Allerdings ist die optik so gar nicht mein Fall. Zu grob und zu viel EVA. Der Lowriderring wäre auch nicht mein Ding genau wie der Alurollenhalter. Sehe ich das richtig das da kein Trigger dran ist? Wäre ne weitere Sache die mir auf jeden Fall fehlen würde. Ist aber alles ne reine Geschmackssache.
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Sieht sehr gut verarbeitet aus. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Allerdings ist die optik so gar nicht mein Fall. Zu grob und zu viel EVA. Der Lowriderring wäre auch nicht mein Ding genau wie der Alurollenhalter. Sehe ich das richtig das da kein Trigger dran ist? Wäre ne weitere Sache die mir auf jeden Fall fehlen würde. Ist aber alles ne reine Geschmackssache.

trigger war ja verboten:lach kein eva in der mitte des hinteren griffes ist ungeeignet für rutenhalter:},alurollenhalter war gewünscht wegen der farbe ,in plaste gibt es da nix:lach
lowrider ist einfach zweckmässiger , nun du ,:bussi:
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

tja, wer solche schaufeln hat wie pommes, der braucht keinen trigger :lach

Optisch gefällt mir der Lowrider auch nicht wirklich, sieht deplaziert aus, aber ich kann denn Sinn sehr gut verstehen und dann ist die Optik aus meiner sicht zweitrangig. Kannst du dich noch irgendwie daran erinnern, aus welcher ominösen Quelle diese Ringe stammen? Würde mich über ne PN freuen :-)
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

tja, wer solche schaufeln hat wie pommes, der braucht keinen trigger :lach

Optisch gefällt mir der Lowrider auch nicht wirklich, sieht deplaziert aus, aber ich kann denn Sinn sehr gut verstehen und dann ist die Optik aus meiner sicht zweitrangig. Kannst du dich noch irgendwie daran erinnern, aus welcher ominösen Quelle diese Ringe stammen? Würde mich über ne PN freuen :-)

einen vom kölerzupfer den anderen irgendwo abgeschnitten ..................mal sehen bekomme schn noch was...................
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Also sollte ich noch nen paar Lowriderringe brauchen.Hab da noch nen paar.:lach

Uwe
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 161
  • 02.jpg
    02.jpg
    57 KB · Aufrufe: 129
  • 03.jpg
    03.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 111
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

tja, wer solche schaufeln hat wie pommes, der braucht keinen trigger :lach

Optisch gefällt mir der Lowrider auch nicht wirklich, sieht deplaziert aus, aber ich kann denn Sinn sehr gut verstehen und dann ist die Optik aus meiner sicht zweitrangig. Kannst du dich noch irgendwie daran erinnern, aus welcher ominösen Quelle diese Ringe stammen? Würde mich über ne PN freuen :-)

schau mal bei rutenbauer .de der hat glaube ich welche..........
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Mensch Uwe, klasse! Wußte gar nicht welch selbstloser Mensch du in Wahrheit bist. Da packe ich doch gleich mein Mora-Messer ein, falls du auf Schicht bist, kannst die überflüssigen Rutenteile ja einfach vor die Tür stellen. :lach :lach
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

schaut doch mal bei rutenring.de unverbindlich rein.Oder ihr ruft den Justus Brenger mal an.Da werdet ihr bestimmt geholfen.Teilweise hat der richtige ,,Exoten am Start''
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Gefällt mir sehr gut, da hast Du dem Pommes aber was Gutes getan:angler: Wenn ich mit Multirollen fischen würde, wäre die genau mein Ding!
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

@Flugfisker

Das sehe ich genau so:aetsch:

Gruß Uwe
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Hey Pommes, ein wirklich schicke Rute. Hoffe du wirst viel Spaß damit haben. Schicke Ringe, hätte solch auch gern gehabt, doch.....ein anderes Thema..... bin ich davon abgekommen und habe mir für Rottem einmal eine inliner zugelegt. Schaun mer mal wie ich damit zurechtkommen werde. Wünsche dir schon mal vorab eine schöne Zeit bei deinem Angelurlaub in Rottem. Gruss Reinhold
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Hi barrafan

Bin vorher am Nordkap.Ein Tag zuhause.Dann wieder mit meinem Schwager hoch nach Rottem für 14 Tage.Dann aber Angelurlaub ohne Stress.

Gruß Uwe
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Hi,
ist der Starter nicht falsch herum?
Oder spielt das keine Rolle?
 
Oben