•   
  •   
 
 
 

XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
Hab jetzt die passende Rute für meine Maxel:19:

Achim(powerprinter) hat sie mir aufgebaut:Smilie4::Smilie4::Smilie4:

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 390
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 381
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 395
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 434
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 494
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

mensch uwe deine krücken im hintergrund hättest du aber vorher wegstellen können .oder wolltest du sie noch an die rute bauen um besser im boot stehe zu können?
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

mensch uwe deine krücken im hintergrund hättest du aber vorher wegstellen können .oder wolltest du sie noch an die rute bauen um besser im boot stehe zu können?


Krücken.Krücken ist gut:lach:lach:lach

Uwe
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Schickes Teil. Ich würde das aber auch gerne mal mit Schnur sehen, wegen dem ersten großen Ring.
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

selbst bei geringer belastung läuf die schnur schon auf die unterkante des ringes und hält sie schön weg vom vorgriff sodass man immer mit dem daumen den vorgriff umfassen kann und auch von unten die schnur mit dem daumen auf der spule verlegen kann.

habs mir auch so gebaut...............
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Schickes Teil. Ich würde das aber auch gerne mal mit Schnur sehen, wegen dem ersten großen Ring.


Dann mal mit Schnur.Leider sind die Fotos nicht ganz scharf.Mir fehlt ne dritte Hand:a0155:
An Material + Rute ca.200 Euro.Zu den Komponenten kann besser Achim was sagen

Uwe
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 359
  • 6.jpg
    6.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 370
  • 1.jpg
    1.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 330
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Hallo Uwe und Achim
@Uwe
Da haste ja man ein schönes Stöckchen aufbauen lassen,Farblich absolut Stimmig feine Kombi.Wird bestimmt am Vogelfelsen ihre Feuertaufe erhalten.Habe vor kurzem den gleichen aufgebaut.Analog zum 8kg liegen da schon mal Welten dazwischen.Der Blank macht schon mal richtig Druck.Kein Wunder bei der PE-Klasse.
@Achim
Die Beringung hast du ja allerfeinst drauf gebracht.Nur eines hätt ich da mal in Erfahrung bringen wollen
Das Marbeling auf der Unterwicklung ..... Hast du das vor dem Aufsetzen der Ringe lackiert ?Und der Bockring
paßt ja mal auch voll ins Gesamtbild.Kleiner (niedriger) hättest du den nicht wählen dürfen.


Reinhauen,Jens
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Ein Foto der Bindung hab ich noch:Smilie4:

Uwe
 

Anhänge

  • Bindung2.jpg
    Bindung2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 304
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Hallo Uwe,:Smilie18:

sehr schickes Teil.

Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Wenn du die mal nicht mehr brauchst.....

Gruß

Volker
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Moin Uwe,

da hat dir Achim aber ein schickes Stöckchen gezaubert! Mit der Rute wirst du garantiert ne Menge Freude haben!!!

Ich habe den 12kg Blank gerade auf Froya testen können, dieser ist dem 10kg Blank sehr ähnlich und er hat einen super Eindruck hinterlassen.

Eines würde mich jedoch brennend interessieren. Du hattest doch schon ein Stöckchen für die kleine Maxel aus dem gleichnamigen Stall, war dir das Stummelchen doch zu kurz?

@Achim

Was ist denn das für ein Starterring?
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

@toren

Muß doch was zum Wechseln haben:lach:lach:lach

@Volker

Das ist nen Unikat.Sowas wird nicht abgeben;););)

Uwe
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Hier mal mit der OSL05D :}

Uwe
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 259
  • 12.jpg
    12.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 281
  • 13.jpg
    13.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 230
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

ist ja mal ein gelungener stock :}
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

@ seeteufel:hat uwe ja schon geschrieben200eu mit versand (10,50eu)und 5 eu für kleber,lack,tape ect und garn. blank gut runtergehandelt ,rollenhalter und duplon von t24, ringe von rutenbauer.de.abschlusskappe von cmw ............

@kölerzupfer:ich habe die farbliche gestaltung wärend der ersten ringlackierung aufgebracht und dann bei der zweiten mit überlackiert!
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

@ seeteufel:hat uwe ja schon geschrieben200eu mit versand (10,50eu)und 5 eu für kleber,lack,tape ect und garn. blank gut runtergehandelt ,rollenhalter und duplon von t24, ringe von rutenbauer.de.abschlusskappe von cmw ............
QUOTE]



Moin Achim,
für den Preis, nehm ich sehr gerne auch eine ! :genau:
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Also für 'nen Rutenbauanfänger ist der Stock ganz gut gelungen, finde ich :lach

Viel Spaß wünsch ich damit dem Besitzer
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

Moin Uwe,

da hat dir Achim aber ein schickes Stöckchen gezaubert! Mit der Rute wirst du garantiert ne Menge Freude haben!!!

Ich habe den 12kg Blank gerade auf Froya testen können, dieser ist dem 10kg Blank sehr ähnlich und er hat einen super Eindruck hinterlassen.

Eines würde mich jedoch brennend interessieren. Du hattest doch schon ein Stöckchen für die kleine Maxel aus dem gleichnamigen Stall, war dir das Stummelchen doch zu kurz?

@Achim

Was ist denn das für ein Starterring?

ist ein 20er lowriderring schwehr zu bekommen :k050:!! eine habe ich noch ,der kommt aber auf dem gerade im aufbaubefindlichen xzoga g58 16kg :}
 
AW: XZOGA TAKADUM TAKA-60/10 KG und OSL03D(Maxel)

@ seeteufel:hat uwe ja schon geschrieben200eu mit versand (10,50eu)und 5 eu für kleber,lack,tape ect und garn. blank gut runtergehandelt ,rollenhalter und duplon von t24, ringe von rutenbauer.de.abschlusskappe von cmw ............
QUOTE]



Moin Achim,
für den Preis, nehm ich sehr gerne auch eine ! :genau:


Aber nicht die.Die bekommst Du nicht.:lach:lach:lach
Die 03 b.z.w Transformer F30 passt wie Pott auf Deckel:daumen:

Gruß Uwe
 
Oben