•   
  •   
 
 
 

XZOGA SHITENNO GENBU

AW: XZOGA SHITENNO GENBU

Hey liebe Naffen,

Kennt jemand diese Rute oder hat sie schon mal in der Hand gehabt. Würde mich über Rückmeldung freuen. :angler:

Als Ergänzung muss natürlich gesagt sein, dass ich sie zum leichten Pilken und Jiggen benutzen will:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
 
AW: XZOGA SHITENNO GENBU

Dann mal endlich ein Feedback:

Ich habe die Rute gekauft und diese vor ca 14 Tagen ausgiebig getestet. Folgendes Fazit vorweg ... ein absolutes Spielzeug und Light Tackle vom Feinsten.

Ich habe sie zusammen mit einer Biomaster 4000SW gefischt und bin begeistert. Kleinste Dorsche machen richtig Spaß. Mittlere Dorsche sind der Hammer. Pollack geht richtig steil an der Rute und Köhler macht dir Angst, aber die Rute machts mit.

Sie ist megaleicht und das Wort Spielzeug ist das Erste, was mir in den Sinn kam. Und trotzdem ist es die Zweitbeste Rute in meinem Sortiment. Einzig die Taka G von Xzoga find ich geiler, weil für die Größeren ausgelegt.

Insgesamt bin ich mittlerweile absoluter Xzogafan!

MFG Uli

PS: Die Multicolorschnur von Xzoga ist ebenfalls der Hammer!!!
 
AW: XZOGA SHITENNO GENBU

Dann mal endlich ein Feedback:

Ich habe die Rute gekauft und diese vor ca 14 Tagen ausgiebig getestet. Folgendes Fazit vorweg ... ein absolutes Spielzeug und Light Tackle vom Feinsten.

Ich habe sie zusammen mit einer Biomaster 4000SW gefischt und bin begeistert. Kleinste Dorsche machen richtig Spaß. Mittlere Dorsche sind der Hammer. Pollack geht richtig steil an der Rute und Köhler macht dir Angst, aber die Rute machts mit.

Sie ist megaleicht und das Wort Spielzeug ist das Erste, was mir in den Sinn kam. Und trotzdem ist es die Zweitbeste Rute in meinem Sortiment. Einzig die Taka G von Xzoga find ich geiler, weil für die Größeren ausgelegt.

Insgesamt bin ich mittlerweile absoluter Xzogafan!

MFG Uli

PS: Die Multicolorschnur von Xzoga ist ebenfalls der Hammer!!!

welche taka G ? da gibt es viele.ich vermuter du meinest die 8kg?

gruss achim
 
AW: XZOGA SHITENNO GENBU

Gut, dass du fragst,ich meinte die Taka Pi und hier im speziellen die 7525 (250g). Mein Fehler sorry. Da muss ich wohl etwas durcheinander gekommen sein :D

MFG Uli
 
AW: XZOGA SHITENNO GENBU

Puh ist schon ein paar Tage her. Ich habe nahezu die gleichen Köder gefischt wie mit den anderen Rute. Um so schwerer die Köder werden, desto unhandlicher wird das Spielzeug. Im Juli habe ich sie vor allem für light tackle eingesetzt und Köder bis 100g gefischt. 250g waren aber auch problemlos möglich. Darüber hinaus gehrs auch aber ist eben nicht mehr der natürliche Spielort der Rute.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben