•   
  •   
 
 
 

Xzoga 7526

Koehlerzupfer

Koehlerzupfer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
1.055
Alter
58
Ort
niedersachsen/braunschweig
Bei dieser hatte ich folgendes zu beachten.
Zum einen sollte diese Rute Kveitekiller u alternativ auch zum Naturköderfischen ihren Einsatzbereich finden.
Der spätere Einsatz einer E-Multi war ebenfalls angedacht.Deswegen habe ich diesen Xzoga-Blank gewählt.
Das Griffteil lassen wir mal wieder nur als Foto sprechen.Am Spitzenteil sind Titan-SIC 11+1 verbaut worden.
Das mit Unterwicklung in Schwarz,Ringwicklung gedoppelt in Weinrot.Wie sich diese Variante von Xzoga in der Praxis macht.... wird noch dies Jahr ausgetestet.Zumal Ich die Verwendung einer E-Multi mit Spannung entgegenfiebere.
 

Anhänge

  • P2220009.jpg
    P2220009.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 157
  • P2220010.jpg
    P2220010.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 148
AW: Xzoga 7526

Bei dieser hatte ich folgendes zu beachten.
Zum einen sollte diese Rute Kveitekiller u alternativ auch zum Naturköderfischen ihren Einsatzbereich finden.
Der spätere Einsatz einer E-Multi war ebenfalls angedacht.Deswegen habe ich diesen Xzoga-Blank gewählt.
Das Griffteil lassen wir mal wieder nur als Foto sprechen.Am Spitzenteil sind Titan-SIC 11+1 verbaut worden.
Das mit Unterwicklung in Schwarz,Ringwicklung gedoppelt in Weinrot.Wie sich diese Variante von Xzoga in der Praxis macht.... wird noch dies Jahr ausgetestet.Zumal Ich die Verwendung einer E-Multi mit Spannung entgegenfiebere.


Off Topic

Du bist 48 Jahre alt. E-Rolle. Kurbel gefälligst. Du guckst mir auf die Stirn. Weichei.
 
AW: Xzoga 7526

@Uwe
Na Hör ma..... ist doch nicht so abwegig.... zumal mich die Blank-Lieferanten meines Vertrauens ein wenig hängen lassen haben.Denke aber bis Albersdorf hab ich wat Dölles am Start.
Da kann man schon ein wenig durcheinander kommen.
PS,an die Fankurve,:moin: nach Wingst,DAS hab ich gesehen:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Reinhauen,Jens
 
AW: Xzoga 7526

@Uwe
Na Hör ma..... ist doch nicht so abwegig.... zumal mich die Blank-Lieferanten meines Vertrauens ein wenig hängen lassen haben.Denke aber bis Albersdorf hab ich wat Dölles am Start.
Da kann man schon ein wenig durcheinander kommen.
PS,an die Fankurve,:moin: nach Wingst,DAS hab ich gesehen:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Reinhauen,Jens


@ Jens

Kenn Dich doch nicht anders.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:ergibmich:
 
Oben