www.norgefieber.de

Nordseekrabbe

Active Member
Registriert
25 Januar 2008
Beiträge
34
Alter
63
Ort
Niebüll
Hallo ihr Naffen,

ich will ja nun nicht sagen das ich ganz neu hier bin, weil ich schon früher hier rumgestöbert habe. Nachdem mich aber jetzt der "Norge_Neuling"hier angemeldet hat :baby:, stelle ich mich kurz persönlich vor:
Also, ich bin der Manne nich, viele sagen auch Manni, find ich aber doof, na wegen dem Manta halt.
Ich bin noch 47 und ein ein eingewachsener Nordfriese.

Vor ca. 2-3 Jahren war ich noch so ein 0815-Angler. Aber nun, wo ich 2007 in Norge war, hat es mich erwischt.
2008 geht´s wieder los, und wenn man dann noch hier im Forum blättert, dann kann ich nur sagen: Es macht wirklich krank, und bei Norgefieber.de findet man keine Heilung.

Also hier im Forum findet man alles, etwas zum Lachen, zum Staunen, zum Überlegen und mit viel Liebe gemachte Berichte:XX
Vielen dank dafür:--

Also Leute, macht weiter so,

Euer Manne

PS: Das Bild stammt noch von einer unserer legendären WM-Party's 2006 :<- . Daher das T-Shirt.
 
willkommen

es gibt schon Heilung ......!!!

Ab nach NORGE und festketten .;)

Hallo ihr Naffen,

gruß harald

P.S : Noch viel Spaß im Forum


ich will ja nun nicht sagen das ich ganz neu hier bin, weil ich schon früher hier rumgestöbert habe. Nachdem mich aber jetzt der "Norge_Neuling"hier angemeldet hat :baby:, stelle ich mich kurz persönlich vor:
Also, ich bin der Manne nich, viele sagen auch Manni, find ich aber doof, na wegen dem Manta halt.
Ich bin noch 47 und ein ein eingewachsener Nordfriese.

Vor ca. 2-3 Jahren war ich noch so ein 0815-Angler. Aber nun, wo ich 2007 in Norge war, hat es mich erwischt.
2008 geht´s wieder los, und wenn man dann noch hier im Forum blättert, dann kann ich nur sagen: Es macht wirklich krank, und bei Norgefieber.de findet man keine Heilung.

Also hier im Forum findet man alles, etwas zum Lachen, zum Staunen, zum Überlegen und mit viel Liebe gemachte Berichte:XX
Vielen dank dafür:--

Also Leute, macht weiter so,

Euer Manne

PS: Das Bild stammt noch von einer unserer legendären WM-Party's 2006 :<- . Daher das T-Shirt.
 
Moin Nordseekrabbe,

willkommen bei die Naffen's !
Ich bin Ex-Nordfriese, aus dem " Grünen Herzen Südtonderns " ...
 
Nen Friesenjung,:<-
herzlich willkommen hier!!!:--
aber glaub mir, das "0815"-angeln bleibt dein bester Freund in der Zeit ohne Norge!!
 
Vermute - kennst Du etwa Leck nicht, das Grüne Herz Südtonderns ? :D Ist aber lange her, jetzt hause ich am Romsdalsfjord in Norge.
 
Ich bin zwar kein Nordfriese, aber ein Dithmarscher und trotzdem ein freundliches "Hallo" und ich versteh dich.
Aberrrrrrrrrrrrr ich bin ab dem 25.03. in Norwegen zum Probekochen zwischen Molde und Bergen für eine Festanstellungen, na wenn das kein Nordvirus ist.
Lerne aber auch jeden Tag 1 Stunde Norwegisch und eine Stunde Englisch ( Danke Trolljenta). Mußte das jetzt los werden, da ich momentan in Österreich auf ner Alm arbeite für unser Norwegen:
Gruß
Penki
 
Dithmarscher sind doch auch fast Nordfriesen, nur eben etwas dröger :D ... viel Erfolg beim Test-Kochen ! Du sollst doch nicht etwa in einem der Hotels jener Hotelkette testkochen, die ... na, ich lass das mal lieber. Schnack mal per PN mit " Laky ", der hat schon so einige Erfahrungen als Koch in Norwegen.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Ich bin zwar kein Nordfriese, aber ein Dithmarscher und trotzdem ein freundliches "Hallo" und ich versteh dich.
Aberrrrrrrrrrrrr ich bin ab dem 25.03. in Norwegen zum Probekochen zwischen Molde und Bergen für eine Festanstellungen, na wenn das kein Nordvirus ist.
Lerne aber auch jeden Tag 1 Stunde Norwegisch und eine Stunde Englisch ( Danke Trolljenta). Mußte das jetzt los werden, da ich momentan in Österreich auf ner Alm arbeite für unser Norwegen:
Gruß
Penki

da hast du dir ja einiges vorgenommen.
Aber wie fühlt man sich eigentlich als Flachländer auf der Alm???:D
 
Vielen dank euch allen für die freundliche aufnahme.:--

Über ne Geschichte muß ich erst mal nachdenken Andre´:D

... vielleicht fällt mir ja noch was ein:rolleyes:

gruß,euer Manne
 
Also, ich bin der Manne nich, viele sagen auch Manni, find ich aber doof, na wegen dem Manta halt.
Ich bin noch 47 und ein ein eingewachsener Nordfriese.

Dein Profil verrät uns aber ein anderes Alter. ;<

Also hier im Forum findet man alles, etwas zum Lachen, zum Staunen, zum Überlegen und mit viel Liebe gemachte Berichte:XX
Vielen dank dafür:--

Also Leute, macht weiter so,

Willkommen in unserer Reihe und danke für die Blumen hinsichtlich der Beiträge. Wir alle arbeiten mit Hochdruck daran und würden uns über Deine Unterstützung freuen, denn Naffen sind und bleiben einfach gierig nach neuen Berichten und können den Hals nicht voll genug bekommen.:]
 
Moin Nordseekrabbe,

schön das du jetzt auch den Weg hierher gefunden hast.

:] :] :]HERZLICH WILLKOMMEN :] :] :]
 
@Norseekrabbe
Niebüll :} Jau, die Welt wird immer winziger ! Da hätte ich fast mal das Abi gemacht, auf der FPS (meine Mutter wollte unbedingt einen Rechtsanwalt aus mir machen) ... aber mir wurden die 12 km Busfahrt Leck - Niebüll sehr schnell zu nervig, da blieb ja kaum noch Zeit zum angeln :P

Das Angeln hier ist ganz ok, mir genügt es. Nichtsdestoweniger mache ich bei jeder Gelegenheit eine Runde an der Lecker Au oder an der Soholmer Au.
 
Oben