www.angelshop-pehle.de

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So, nachdem wir ja unseren Klausi vor einigen Wochen aus den Moderatoren Team verabschieden mussten, weil er für seine Berufliche Zukunft sehr viel Zeit opfern wollte, ist es mir eine ganz besondere Freude heute
Klausi mit dem Angelshop-pehle.de als unseren Partner offiziell begrüßen zu können.
Klausi, Dir viel Glück bei Deiner neuen beruflichen Existenz...

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Klausi,

Viel Glück wünsche ich dir bon hier aus, deine Website sieht ja schon ganz Klasse aus!!!!!

*greetzScali*
 
Klausi für Deinen neuen Weg, alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir.

Und gleich mal stöbern gehen
 
Hi Klausi,

ist je recht ordentlich geworden. Allen zum Verständnis Klausi ist vom Mod zum Sponsor aufgestiegen, viel Glück und gute Geschäfte.
 
DAnn gut Holz und laß Dich an schlechten Tagen nicht entmutigen.
Ebbe und Flut ist Kaufmannsgut

Ahoi Heinz Jürgen
 
Klausi-Auch von mir alles GUTE und Beste und Top Geschäftserfolge!!!
 
Klausi,
laß Dich Dich nicht unterkriegen, mach was draus… ;)

beste Grüße aus HH

udo
 
Vielen Dank, für Eure wünsche. Es wird schon weiter gehen.
 
Oben