•   
  •   
 
 
 

Wurfgewicht Expert Graphite Blue Sniper 702

Harry58

Dreaming of Iceland
Registriert
2 September 2014
Beiträge
35
Alter
66
Ort
Saarland
Hallo Experten,

dieses Jahr steht im Urlaub Süßwasser auf dem Programm und zwar Hälsingland in Schweden.
Ich möchte meine Blue Sniper 702 mit Komodo oder Ryoga 2025 zum Werfen von etwas größeren Ködern (große Gummifische) beim Hechtangeln vom Boot benutzen.
Hat von Euch jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, bis zu welchem Wurfgewicht die Blue Sniper geeignet ist?

Danke

Harald
 
Größere Gummifische habe ich mit der Blue Sniper 702 noch nicht geworfen. Wohl aber Eisele Pilker bis 90g, da kann man auch noch richtig durch ziehen.
Zum werfen von großen Gummis, Bulldog und co., habe ich andere Ruten.
 
Das ködergewicht der 702 ist mit 3oz angegeben, also ca. 84g. Werfen kannst damit wohl 120g, schlenzen noch mehr.
 
Oben