Mein Best Buddy und ich sind am 8.6 in Bronnoysund gelandet bei super Wetter.Die ersten Tage hatten wir super Wetter mit viel Sonne,die Fische hauptsächlich Dorsch und Pollack waren auch sehr gut in Beisslaune.Nach vier Tage hatten wir unseren Fisch fertig und ab da an konnten wir nur uns Hauptsächlich auf Heilbutt konzentrieren.Wir fischen ziemlich leicht mit Ködern um die 60-100 gr , leider hatten wir immer nur sehr wenig Drift das wir das Fischen mit dem Blei und Köderfisch vergessen konnten.Aber wir sind sehr zufrieden,wir hatten einen super Urlaub mit viel Fisch unteranderem einige Butts mein Best Buddy konnte den größten Fangen mit einer Länge von ungefähr 120 cm.Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, Morgen geht es wieder Richtung Deutschland.Mfg
Christoph
M
Christoph
M
Anhänge
-
MVIMG_20260615_125550.webp32,1 KB · Aufrufe: 59 -
MVIMG_20260615_134958.webp29,5 KB · Aufrufe: 60 -
IMG_20260615_102831.webp31,6 KB · Aufrufe: 59 -
IMG_20260615_175914.webp20,3 KB · Aufrufe: 58 -
IMG_20260614_173237.webp27,8 KB · Aufrufe: 56 -
MVIMG_20260614_083645.webp31,6 KB · Aufrufe: 53 -
IMG_20260614_173923.webp22,5 KB · Aufrufe: 50 -
MVIMG_20260613_113401.webp27,6 KB · Aufrufe: 52 -
IMG_20260612_175753.webp39,7 KB · Aufrufe: 50 -
IMG_20260612_124902.webp35,7 KB · Aufrufe: 49 -
MVIMG_20260612_112027.webp29,1 KB · Aufrufe: 48 -
MVIMG_20260612_110245.webp44 KB · Aufrufe: 48 -
MVIMG_20260612_070924.webp32,1 KB · Aufrufe: 47 -
MVIMG_20260612_061513.webp31,8 KB · Aufrufe: 49 -
IMG_20260610_184929.webp34,8 KB · Aufrufe: 59






