• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wol's mit Tasche

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.379
Ort
Witten
Moin Männer

Biete 10 neue Wol's von der Firma Buttkrone an, mit 2 dazu gehörende Tasche an.

Ich finde das anknüpfen eines neuen Vorfaches am Abend recht entspannend.
20230302_133950.jpg20230302_134052.jpg

Mit diesen Wol's geht das zu fix und dazu kommt noch, das kann ja jeder in der Truppe, wofür brauche die mich dann noch...😂

Preis 50€ plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Micha,
welche Stärken sind enthalten?
Würde mich interessieren zum probieren im Sommer.
Gruß Gregor
 
Moin Gregor

Alle haben die Größe L, habe sie für Skrei und Heilbutt besorgt. Da sollten die Vorfächer schon halten. Hatte sie auch am Buroysund gefischt, für Butt sind die eigentlich gedacht, das hält jeden Drill aus, da gibt die Hauptschnur eher auf.
 
Da ich jetzt gefragt wurde, ich bereite für das Boot ein paar Wol insoweit vor das ich sie nur anbinden muss und nachdem ich einen Köder eingehangen habe kann es weiter gehen. Der Schlauch wird von mir nur auf den Skrei aufgezogen, er gilt als Überbeißerschutz. Dadurch hält auch bei hoher Fangfrequenz das Vorfach einen ganzen Tag.
Man muss nur vom Geflecht aus das Wol einfädeln.
20230302_171939.jpg
 
Moin Gregor

Alle haben die Größe L, habe sie für Skrei und Heilbutt besorgt. Da sollten die Vorfächer schon halten. Hatte sie auch am Buroysund gefischt, für Butt sind die eigentlich gedacht, das hält jeden Drill aus, da gibt die Hauptschnur eher auf.
Wenn nicht schon weg, nehm ich die.
 
Oben