•   
  •   
 
 
 

Wolfsbarschrütchen

Dorschschreck

Stammnutzer
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
2.227
Alter
46
Ort
Halver
Kennt die jemand und kann was dazu schreiben ?!

Graphiteleader Argento Prototype GOAPS-902L-ML 9" 6-28g

Gruß Björn
 
AW: Wolfsbarschrütchen

:p075::p075::p075:

Bischen mager deine Angaben


Gruß
Wuffi

Oh hat sich überschnitten
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Nicht ganz so preiswert für rund 120 g Rute :D
:daumen:
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Einen ähnliche aus der Serie hatte ich mal in der Hand ,bin aber überall im Laden hängen geblieben :D
Habs dann gelassen und doch lieber wieder kürzer.
 
AW: Wolfsbarschrütchen

was willst du von mir :>>

Gruß
Wuffi
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Ich will ne Century Vectura 11ft 7-45g für die Wölfe...
TOm
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Na das ist aber schon ein langer Stock mit 11f.
Hab mir 2 Varianten zugelegt....Zum einen ein Rütchen und zum anderen wenn man mal ordentlich auf Weite kommen muss mit schweren Ködern und nicht großartig wegen hindernissen im und am Wasser herrumspielen kann mit dem Fisch eine Smith Seabass in 3m.

Gruß Björn
 
AW: Wolfsbarschrütchen

...h eine Smith Seabass in 3m.
Gruß Björn

Björn, naja, sind ja auch nur gut 30cm mehr als bei 10ft...
:rolleyes:
Wie fühlt sich denn Deine Dragonbait an? Da bin ich mal auf den Praxistest gespannt. So Rütchen gehen auch gut an der Elbe auf Zander, wenn sie nicht zu "sssteif" sind. 280GBP ist ja auch ein ordentlicher Preis. Sehen aber sehr schick aus, muss ich sagen!

Gruß
TOm
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Es ist natürlich schwer was zu sagen bevor man die Rute gefischt hat und da auch nach Möglichkeit erfolgreich :rolleyes:
Was ich aber jetzt schonmal sagen kann, ist, daß sie so ist wie ich sie haben wollte,sprich: Leicht,sehr sensibele Spitze,trotz der länge schnell und das gewünschte Rückrat durch die Lineklasse bis 30lbs ;<
Keine Ahnung wie sich Elbe Zander verhalten aber vermute fast das das schon zuviel Rute für diesen Fisch ist.
An der Rute baumelt übrigens eine 5000er Stella SW soviel dazu was die Rute ertragen (muß)soll mit mir.......


Gruß Björn
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Die Rolle ne Nr. kleiner oder 2 hätte aber auch gereicht :D
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Ich geb ja zu....sehr speziell :a055:
Was ich aber sagen kann das an der Stelle die Holländer gerne 6000er Twin Power und ne Beastmaster mit 100-150g fischen......da bin ich ja fast schon light unterwegs.Letztes Jahr hatte nen Kumpel nen 13Pf.an der stelle und das war schon heftig wie der abgegangen ist.Wie gesagt sehr Stellenbezogen die Kombo und fürs Minnow Twitchen hab ich ja noch das Rütchen.........

Gruß Björn
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Und mit dem Röllchen wärst du der Star .:lach
Die wiegt genau so viel wie dein Rütchen .
IMGP0034.jpg
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Na klar 120 g :a055:
 
AW: Wolfsbarschrütchen

Es ist natürlich schwer was zu sagen bevor man die Rute gefischt hat und da auch nach Möglichkeit erfolgreich :rolleyes:
...
Gruß Björn

Danke, und wenn Du ausgiebig getestet hast würde mich nach Deiner Einschätzung das reale WG interessieren.

Gruss
T.
 
Oben