Wohin im April

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.997
Ort
Wasserburg am Inn
Hallo zusammen,
Ich überlege, mit meinem Sohn (11) in den Osterferien 2020 ne Woche nach Norge zu fahren / fliegen.
Es geht hierbei nicht um die 20kg, sondern ein allgemein angeln, gemein Zeit zu haben usw. Welches Revier bietet hierfür günstige Voraussetzungen?
Also Flughafennähe, Windsicherheit, mehr oder weniger kindergeeignet, günstig ;-)

War die letzten Jahre immer in Syvde, aber da ist das mit dem hinkommen und der Futterfischsicherheit ein Fragezeichen um diese Zeit...

Cheers
Gregor
 
Servus Gregor,
Ich würde Larseng dir empfehlen,
20 min von Tromsö entfernt, die haben 2 Mann Wohnungen, Super Boote und bist Windgeschützt, kannst direkt vor der Anlage sehr gut auf Dorsch und Heilbutt angeln.Um die Ecke ist der Rystraumen, andere Ecke der Balsfjorden.
Gruß Eugen
 
Larseng ist mit Sicherheit ideal mit Kind war ums Eck auch schon mit der Family allerdings würde ich im Frühjahr da nicht hin zu weit im Landesinneren skrei zieht da nicht rein vermute sehr Schwerre Angelei mit wenig Futterfisch dazu hoch im Norden mit sehr widrigen Bedingungen zu der Jahreszeit ich würde südlicher gehen Richtung flatanger abelvaer(Tümmler mal fragen) Event Vandve.....ist denke ich sinnvoller um die Jahreszeit.....auf jeden Fall näher am offenen Meer.....

Gruß Volker
 
Moin, ich würde dir den Romsdalfjord empfehlen. Da sind auch mal ganz nette Ausflüge möglich. Sehr gutmütiges Gewässer finde ich. Und immer für eine Überraschung gut.
 
Hallo zusammen,
Ich überlege, mit meinem Sohn (11) in den Osterferien 2020 ne Woche nach Norge zu fahren / fliegen.
Es geht hierbei nicht um die 20kg, sondern ein allgemein angeln, gemein Zeit zu haben usw. Welches Revier bietet hierfür günstige Voraussetzungen?
Also Flughafennähe, Windsicherheit, mehr oder weniger kindergeeignet, günstig ;-)

Na bei uns in Helges Fishingcamp Bist Du gut aufgehoben, Topzeit für Pollack und Leng :a010:
 
Oben