Wohin 2017??

Votzi

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
74
Alter
40
Moin moin. Ich wollte mir mal ein Paar Reiseempfelungen von euch für 2017 einholen. Wir sind eine Gruppe von 4-6 Anglern. Die meisten werden das erste Mal nach Norwegen fahren. Denke wir wollen maximal 24-26 Stunden von Hamburg aus fahren. Hauptfisch Seelachs und Pollack, Dorsch geht ja eh fast immer überall. Rotbarsch wäre auch gut. Es sollte die Chance auf Seelachse ab 10 Kilo vorhanden sein. Schön wäre eine kurze Bootsfahrt offshore... habt ihr da gute empfelungen?
 
würde dir bei der anvisierten Fahrtstrecke ebenfalls Flatanger empfehlen. Welche Anlage da nun genau ist geschmackssache - jede hat Vor und Nachteile aber:
Alle haben kurze Fahrtwege, Fische die du möchtest mehr als Vorhanden, wie geschrieben der Butt auch.
Deutsche Betreuung, gut ausgestattet, top Boote und Guide (falls gewünscht) auch direkt vor Ort.
 
Oben