•   
  •   
 
 
 

woher pinke Angelrute???

Ron81

shut up and fish
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
74
Moin Leute,

ich brauch, so schnell wie moeglich, ne qualitativ hochwertige Angelrute in pink oder rosa :)! Es soll eine Spinnrute mit schneller Spitzenaktion, einer Laenge von 2- max. 2,40m und einem WG bis max. 80gr (gerne leichter, ist ja aber eh relativ und kommt auf die Rute selbst an) sein.
Da ich diese so schnell wie moeglich brauche und ich in Norwegen wohne, schliessen diese Umstaende eine Bestellung in den USA aus. Vielleicht kennt jemand ein entsprechendes Modell was auch in Europa, vorzugsweise Deutschland, erhaeltlich ist.

Vielen Dank im Vorraus...
tight lines Ron
 
AW: woher pinke Angelrute???

Hallo Ron!
Von Illex gab es mal solch limitierte Auflage.
Das Modell heisst Shooting Star Pink Länge 2,10
Wurfgewicht 5-20gr. ,Jiggewicht 60gr. asymetrische Teilung der Rute.
War und ist ein geiles Teil!:daumen:
Kannst du glaube ich nur noch gebraucht,vielleicht bei Ebay ersteigern.
Viele Grüsse aus Magdeburg
Thommi:)
 
AW: woher pinke Angelrute???

hallo Ron,

bei so was ausgefallenem würde ich mir selbst eine aufbauen. Blanks nach Wunschfarbe bekommst bei House of Brunner. Soll keine Werbung sein!

Mit bischen handwerklichem Geschick und ein wenig schlau gemacht in einem Rutenbauforum hast du das innerhalb einer Woche geschaft und es macht auch noch Spaß.
 
AW: woher pinke Angelrute???

Du kannst aber aauch einen Blank kaufen und diesem von einem Autolackierer nach deinen Vorstellungen ansprühen lassen. Habe es in Lackschwarz schön glänzend machen lassen, hält super! das lackieren war auch nicht teuer. mit einem "zwanni" war das erledigt.
 
AW: woher pinke Angelrute???

Das ging ja schnell, danke Thommi, das ist in etwa so etwas was ich gesucht habe, werd mal im netz danach Ausschau halten!
Auch die Idee mit der Lackierung waere natuerlich eine Alternative, ich konnte mir bis eben nur nicht vorstellen das das wirklich haelt und in wieweit das die Aktion beeinflussen wuerde. Ich besitze wirklich ausschliesslich nur sehr hochwertige Ruten und es waere schade wenn da was schief geht (an Drammen: kennst ja die Norgis ;).....Motto:"geht schon"...)!
Ich werde sicher niemanden finden der mir so ein Teil in zwei Wochen aufbaut und nach Norge schickt, oder???

hilsen Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: woher pinke Angelrute???

@ Drammen

Zum Selbstaufbau, fehlt mir momentan die Zeit, ist aber mal ein Projekt fuer spaeter :).....
 
AW: woher pinke Angelrute???

Hallo Ron
Es giebt auch noch die Pink Pearl von Okuma.
Schaue mal unter www.angeln.twenga.de!!
Gruß Jörg
 
AW: woher pinke Angelrute???

Die Rute wird geliefert in einem Hardcase,Fuji-Sic Ringe,Fuji-Rollenhalter sind bei diesem Teil selbstverständlich.
Ich persönlich habe die Shooting Star Yellow ,kann nur sagen Granate-mit leichten Twistern auf Pollack und Co.
Grüsse aus Magdeburg
Thommi:daumen:
 
AW: woher pinke Angelrute???

Wow! Was fuer ne Response! Vielen Dank euch allen!!!

@ eifeljogi: Spitze, ich haeng mich gleich ans Telefon!

Ansonsten hab ich die Illex noch nicht zum Erwerb gefunden, allerdings einige Information eingeholt, ich glaub genau das waere es, sehr schoene Rute.

Gruss Ron
 
AW: woher pinke Angelrute???

So, email an Ingo ist raus, vielleicht hab ich ja Glueck!

@Jørg und Willi, die Fladen und die Okuma sind nicht und bedingt was ich gesucht habe, trotzdem Danke.

Ron
 
AW: woher pinke Angelrute???

Hei Ron,
weiss nun nicht genau was der Hintergrund für deine pinke Phase ist :D, aber wenn alles schief geht und du könntest dich mit der Fladen begnügen, kannste die hier bei uns in Våge im örtlichen Alles-Mögliche-Laden kaufen. Hatte das Teil letzten Sonnabend zufällig in der Hand gehabt, eben weil mich die Farbe so angesprochen hat ;). Schwablige Rute aber für ein bis zwei Spassangelausflüge ohne grössere Ansprüche sicher geignet.

Gruss
smolt
 
AW: woher pinke Angelrute???

@ Smolt LOL!!!

Keine Angst alles klar bei mir, wichtiger Besuch steht wieder mal ins Haus und sie bekommt natuerlich wonach sie verlangt :).
Wenn ich nix finde komm ich nach Våge:), werd mich so oder so mal blicken lassen.....

@ all: Wenn noch jemand ne Idee hat wo man die gesuchte Rute (aus dem ersten post!) bekommen kann, immer raus damit!

Gruss Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: woher pinke Angelrute???

nichts fuer ungut admiral und danke fur deine muehe, aber die hatte ich schon 3 antworten weiter oben abgelehnt
 
AW: woher pinke Angelrute???

Ich werf jetzt (weil ich grad den Katalog vor mir hab) die Smith LTD Dragonbait Jerkbait in den Raum.

Länge: ~2m
Gewicht: 143g
Schnurklasse: 10-20 lbs
Ködergewicht: 20-90g

lg,
Marcel
 
AW: woher pinke Angelrute???

Hei,

Guter Wurf Marcel (etwas grobschlaechtig, aber passt schon noch), kannste bis uebernaechste Woche liefern??

Gruss Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: woher pinke Angelrute???

Hei,

Guter Wurf Marcel (etwas grobschlaechtig, aber passt schon noch), kannste bis uebernaechste Woche liefern??

Gruss Ron

ich kläre das bis mittwoch, könnte aber knapp werden weder der efttex... ich geb aba verlässlich bescheid. ansonsten hat ev. jmd anders lagernd, müsste man mal schaun.
 
Oben