Wochendbericht mit Highlight

AndiHH

Stammnaffe
Registriert
19 April 2009
Beiträge
342
Alter
50
Ort
Schleswig
Moin,ich schreibe jetzt mal einen kleinen Bericht über das Wochende,was Ideal verlief und wir sogar mit 2 3 tollen Highlights erleben durften.

Stefan ein Kollege aus Dortmund kam mich am Wochenende besuchen,geplant war Freitags Meerforellenangeln, Samstag das Norddeutsche Naffentreffen was Björn und Rollo organisiert hatten und Sonntag wieder Mefoangeln.

Freitag waren wir um ca. 19:00 Uhr an meinen Hausstrand und hatten gleich Dorschkontakt,sogar einige Doppeldrills hatten wir auf unseren Blinker. Leider sind mir 2 Mefos an den Abend vor den Füssen vom Haken gefallen. Aber man kann sagen nach knapp 2 std. 10 Dorsche um die 50 cm und etliche kleinere war es ein schöner Abend.

Am Samstag fuhren wir zum Naffentreffen und ich habe einige wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt.Hat uns riesen Spaß gemacht!!! Flifibaer den ich bisher nur aus dem Chat kannte, kam sogar mit seiner Frau am Sonntag zu meinen Hausstrand zur Visite vorbei. Was sich später als riesen Glück für mich herausstellte.:daumen:

Der Sonntag war der Hammer. 2 Schweinswale konnten wir beobachten. Etliche Möwen schossen ins Wasser und hauten sich die Bäuche mit Heringen voll. Wir waren keine 20 min. Vorort da kam Flifibaer (Kurt) mit seiner Frau zum Strand. Was dann passierte Verdank ich wohl Kurt. Ich stiefelte aus dem Nass, der Blinker noch im Wasser, den ich dann so hinterher zog. Auf einmal knallte eine schöne Meerforelle auf den Blinker. Beim Messen hatte Sie 60 cm und war kugelrund. Hätte ich normal geblinkert hätte ich Sie nicht bekommen. Da bin ich mir sicher. Also Kurt, Du und Deine Frau seit jederzeit gern gesehen beim Mefoangeln.:dankeschoen:
Stefan konnte auch noch eine Mefo verbuchen, da Sie leider zu klein war durfte Sie wieder schwimmen.

Gruß Andi
 
Oben