Wobbler07 feiert heute

Andreas, auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag :hb:
Glück & Gesundheit mögen Dir weiterhin zur Seite stehen und die "Platten" immer Gefallen an Deinen Ködern finden:wink:, denn Deine Berichte zur Brandungs-Fischerei in NO und bei Hvide Sande lese ich nur zu gerne!:genau:
 
Alles Gute im neuem Lebensjahr, bleib gesund und viel Glück und Spaß bei der Jagd auf die listigen Schuppenträger.
 
Andreas, alles Gute zu deinem Geburtstag :hb:
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,unseren Burzlern von Heute :hb::hb:

Einen extra Gruß geht an Andreas,feier wie früher und klopp einen inne Wand.:a0155::a015::a020::a010:
 
Ois Guade zum Geburtsdog Andreas! :Bayer::a015::Bayer:
 
Hallo Andreas:a010:,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, wir müssen mal wieder Sushi machen.:hot:

Deine Eleni2005
:hb::laola::laola::hb:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
 
Andreas,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

Und wenn es denn alles klappt und Du im Oktober nach Rügen fährst komm mich gerne in Stralsund besuchen. Anglerisch kennen sich @mephisto und @Ytre Sula glaube ich besser aus, aber Schlechtwetter Beschäftigungen kenne ich hunderte
:hb:
 
Oben