• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wobbler Spöket Dega

mbautsch

Stammnaffe
Registriert
5 November 2009
Beiträge
337
Alter
46
Ort
Dülmen
Verkaufe über dreißig Wobbler von Falkfisk und Dega. Teilweise auch ungefischte dabei sollte erkennbar sein auf den Fotos.

Hätte gerne 150 € inkl. Versand

PayPal oder Überweisung

IMG_20230925_171708.jpgIMG_20230925_171714.jpgIMG_20230925_171716.jpgIMG_20230925_171719.jpg
 
Ach nur 2 Hexen dabei.....und auf das noch für mich in unpassender Grammatur.
 
Moin Mbautsch,
ich würde die Spökets nehmen, sie sind zwar nicht besonders fängig - aber schön anzuschauen 🤣
Den Rest gerne per PM - schönen Sonntag
 
Oben