• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wo Köder kaufen?

Blackseven

New Member
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
1
Hallo, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Norwegen und frage mich jetzt, wo die Köder wohl am billigsten sind! Hier oder in Norwegen?
Kann mir jemand helfen? :( :?

Danke im voraus! :D
 
Hallo Blackseven,

ich habe bisher immer meine Köder ksotenlos vorort bereitgestellt bekommen, vom freundlichen Vermieter. Wenn du aber jetzt im Sommer fährst, kannste die dir auch slbst fangen. Makrelen gibts dann eigentlich überall. Garnelen kannste auch überall kaufen, billiger als in Deutschand.


Der Leipziger

PS: Wo fährst du denn hin?
 
Hallo und Wilkommen Blackseven.
Meinst Du mit Köder jetzt Naturköder oder künstliche ??
Naturköder (makrele/Hering/Köhler) kannst du in Norge ja selbst fangen.
Kunstköder ( Pilker etc.) würd ich immer mitnehmen, zumindestens in den geschäften wo ich war einen ganzen Schluck teurer als bei uns. Auch Bleigewichte, hab letztes Spätjahr noch welche nachkaufen müssen, hat dann ein 500 gr. Gewicht fast 6 Euro gekostet. (war aber auch in einem Mini Laden mit Angelzubehörecke)

Gruß
Robert
 
Moinsen,
extra Köderfische hier kaufen würde ich nicht,es wäre wie Eulen nach Athen tragen,
und kleine Köderfische fängt man in Norge eigentlich immer…
…und Fisch kann man auch in Norge kaufen ;)

ach so:
Solvkroken-Pilker übrigens würde ich nur dort kaufen,
gibt es in jedem kleinen Laden in jeder nur erdenklichen Größe
…ich weiß, die kosten (klein) bißchen mehr - da haste aber wenigstens was reelles

beste grüße aus HH

udo
 
Oben