Marius

Stammnaffe
Registriert
17 März 2017
Beiträge
43
Alter
30
Hallo zusammen,

hat in letzter Zeit jemand was von Wolfgang gehört? Ist er hier noch aktiv?
Ich habe ihm vor 2 Wochen eine PN geschrieben und noch nichts von ihm gehört. Ein ganzer Fuhrpark von Rollen benötigt eine Wartung...
Ich kenne ihn nicht persönlich. Vor ein paar Jahren waren schonmal mehrere Rollen bei ihm zur Wartung.

Wolfgang, falls du das lesen solltest, bitte ich um Rückmeldung.

Danke :a010:


Grüße Marius
 
Denke der hat voll zu tun. Schreib ihn besser per Mail an. Hatte übern Jahreswechsel Wartung von paar meiner Rollen bei ihm. Lief alles Tipi top.
Grüße Mario
 
Er hat sich zumindest mal im "Nachbarforum" am 8.4. gemeldet. He`s still alive.
 
Tschuldigung, hab mich verschrieben. War der 8.3.
 
Er hat sich zumindest mal im "Nachbarforum" am 8.4. gemeldet. He`s still alive.
Na gut zu wissen, ...meine Mail ging auch ins Leere ohne Antwort (da grübelt man ja schon ein wenig). 👍
 
Hallo, ich versuche seit eingen Tagen über alle mir bekannten Kanäle Wolfgang zu erreichen, leider bisher vergebens. Weiß jemand ob er im Urlaub ist?
 
Hallo, ich warte auch länger schon auf Antwort von ihm, hat einer noch Kontakt?
 
Im AB ist er noch aktiv, zuletzt online heute früh. Er lebt also noch. 👍
 
Moin Gemeinde, ich hatte Wolfgang mal die Tage angeschrieben wegen einem Ersatzteil. Irgendwie untypisch das er sich nicht gemeldet hat, so habe ich mal versuch herauszufinden wann er das letzte mal im Forum war und kam auf irgendwas im April. Hat einer infos was da los ist? Gerne auch per PN.
 
Moin Gemeinde, ich hatte Wolfgang mal die Tage angeschrieben wegen einem Ersatzteil. Irgendwie untypisch das er sich nicht gemeldet hat, so habe ich mal versuch herauszufinden wann er das letzte mal im Forum war und kam auf irgendwas im April. Hat einer infos was da los ist? Gerne auch per PN.
Habe mal im Forum der Norwegen-Freunde geguckt dort war er zuletzt am 21.06.23 angemeldet
Gruß Dieter
 
Oben