WO IST HODDEL???

diedaenen

Well-Known Member
Moinsen

Sacht ma wo ist eigendlich Horst abgeblieben?
Sein letztes posting ist auch schon 10 tage alt.

Da wird doch wohl nichts passiert sein / Krangheit :?

Oder ist er schon wieder in Urlaub und ich hab das nur nicht mitbekommen.

Johann

Mensch Johann,

nu mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
Ich hoffe Horst sitzt am Wasser und vergnügt sich.

Manfred

Keine Panik, Hoddel geht`s schon gut! Er ist halt im Moment nur ganz schön eingespannt und wird sich sicher auch bald wieder melden! :]

Gruß
Tom

Neeeee Johan, da liegste glaube (hofe) ich falsch. Der wird sich wieder in ein Problem verbissen haben und nebenbei 25 PN´s beantwortet haben.
Da hörste halt nichts von Mister Schnellhilfe-Zuverlässig.
Ich tät´s ihm ja mal gönne ein paar Stunden in der Sonne vor sich hinzudösen, aber .....

... siehste, schon kommt die Frage: WOOOOOOOOOOOOO ist HOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!

Petri & all times tight lines

Na Hoddel rechtzeitig wieder erwacht ?? Hilf mal das Sommerloch füllen. Es wird zur Zeit von Spitzen Fängen in unserem Südnorge berichtet. Noch vier Wochen, dann darfst du auch mal wieder :]

Ich muss auch malern. Lass dir Zeit, ob heute oder morgen fertig, im Moment warte ich darauf, das es 16.00 h ist, und mal sehn, danach maler ich dann weiter.

PS : Johann, bald gehts auch bei euch los. Habt ihr schon euer Angelgeschirr komplett ?? Denk an Spinnruten und Mefo-Blinker. Gruss Troll

Hallo

@ Troll

Richtig nu ist es auch nicht mehr lange hin.

Wir sind aber zur zeit so in aktion das wir gar nicht dazu kommen uns auf urlaub einzustellen.
Hab noch einiges in neue ruten und rollen investiert damit das was feines wird.

@ Hoddel
Man macht sich ja so seine gedanken wenn du 10 tage nicht im forum bist:)

wie war das denn jetzt mit dem naffentreffen im august? Gibt es was neues?

Hilsen
Johann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na siehste Johan, er ist wieder erschienen!;)

:-- Welcome back, hoddel!:--

Na denn,

viel Glück und nicht nach dem alten Meiermotto 1S, 1K, 1B -sonst geht dett Ding nach hinten los!:lach :lach :lach

Oben