Wo finde ich Campingplätze am Wasser, mit Angelboot Vermietung?

Panto

New Member
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
1
Alter
72
Fahre jetzt mit dem Wohnmobil von Kristiansand Richtung Bergen und suche Campingplätze am Wasser, wo man sich Angelboote mieten kann. Wer war schon mal auf so Campingplätze und kann mir Tips geben?
 
AW: Wo finde ich Campingplätze am Wasser, mit Angelboot Vermietung?

hallo panto,

erst einmal willkommen hier bei den naffen.
(kurze begrüßung macht sich ganz gut, bekommt man doch eventuell schneller eine antwort.;<)

ich selber war nur weiter oben mit dem womo unterwegs, daher keine empfehlung sondern nur hinweise.


je nach dem wie du fahren möchtest:

an der E 39 kommst direkt an langenuen camping vorbei oder an der E 134 an kyrping camping dort kannst du jeweils auch boote mieten.

na dann gute reise und viel spaß hier noch im forum.

grüße aus berlin:]
 
AW: Wo finde ich Campingplätze am Wasser, mit Angelboot Vermietung?

Fahre jetzt mit dem Wohnmobil von Kristiansand Richtung Bergen und suche Campingplätze am Wasser, wo man sich Angelboote mieten kann. Wer war schon mal auf so Campingplätze und kann mir Tips geben?

Hi Panto, Auf Campingplätze,( zu mindest auf
große) bekommst Du kostenlos einen Camping
Führer der alle Informationen hat die Du brauchst. Preis, Lage,Angelmöglichkeit, Daten
für Dein Navi usw. sehr hilfreich für die
Reisekasse da die Platzpreise seh unter - schiedlich sind, der Preis sagt nicht viel über
den Platz aus, wir hatten sehr gute Plätze
mit niedrigem Preis, und bescheidene mit
hohem Preis.
 
AW: Wo finde ich Campingplätze am Wasser, mit Angelboot Vermietung?

hi panto,
versuche mal unter
www.nafcamp.com

oder

www.pluscamp.no
hier bekommst du alle info über die plätze
gruß
dehw07-hans-christian
 
natürlich in Flekkefjord

Kurz vor Flekkefjord, ca. 1,5 Stunden von Kristiansand, gibt es einen wirklich traumhaft schönen Campingplatz an einem großen See.

http://www.egenes.com/

Außerdem ist man von dort aus, in 10 Minuten, im Zentrum von Flekkefjord. Ich glaube, dass ich noch ein Bild vom Campingplatz habe.

Die Bilder sind aus dem März 2008, da war noch nicht viel los, im Sommer sieht es dort ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo finde ich Campingplätze am Wasser, mit Angelboot Vermietung?

Hallo!
Langenuen Camping direkt an der E39. Tolle Anlage! Der Besitzer ist Deutscher. Unterkünfte und Boote sind sehr Empfehlenswert. Habe vergleichbares noch nicht gesehen. War jetzt zum 2ten Mal dort und es wid bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Bei Fragen einfach PN oder www.langenuen.com anschauen. Gruß
Kalle Anka
 
Oben