Wo bleiben die Video´s

Fjordangler

Well-Known Member
Registriert
12 Mai 2004
Beiträge
1.841
Alter
65
Ort
Nistertal/Westerwald
Website
www.fjord-angelreisen.de
@all
Seit geraumer Zeit haben wir die neue Rubrik "VIDEOS", oben in der blauen Leiste. Aber wo sind die Urlaubsvideos der Naffen. :? Es müssen doch hunderte von Stunden in irgend welchen Schränken ein tristes dasein führen. ;( Gebt euch mal einen ruck, und lasst uns teilhaben, auch an vergangenen Trips. Jedes hochgeladene Video verkürzt den Winter und stärkt die Sehnsucht auf nächstes Jahr. Es ist auch interessant mal zu sehen, in welchen ecken von Norwegen ihr euch im Urlaub so rumtreibt.
Also Leute, bringt den Sever ans schwitzen.


Anmerkung: Zur Zeit könnt ihr noch nicht sehen wieviel ihr schon hochgeladen habt. Andy arbeitet aber an einer visuellen Statusanzeige. Ihr müsst je nach größe der Datei, schon mit einer längeren Zeit rechnen. Ich habe TDSL und mein Video war knapp 148 MB groß, hochlade Zeit ca. 6,5 Std. Deshalb, je nach größe ist es besser Nachts hochzuladen, wenn ihr den Rechner nicht braucht. Die gesamt größe beim hochladen beträgt 150 MB. Bei größeren Datein setzt euch mit Andy in verbindung. Für alle nicht TDSL´er bin ich gerne bereit den Part des hochladens zu übernehmen. PN genügt.
 
Leider hat nich jeder eine Digitalkamera!!!
Und zum Bearbeiten meiner VHS-Videos bin ich zu faul und zu Dumm. :D :D :D
Mache eh meistens nur Bilder!!!
 
Hallo !

Auch ich habe nur VHS oder bilder gemacht!
Wie bekomme ich einfach die VHS auf CD gebrannt?? :?
Habe nur ein Laptop.

Coregone
 
@coregone

Verfügt dein Laptop über eine TV Karte. :? Dann is alles kein Problem.
 
Hallo Fjordangler !
Wie bekomme ich das raus? Bin der absolute Neandertaler auf dem Gebiet! :? :D Habe ein Dell Latitude D600
Bin schon froh das ich es bis ins Forum geschafft habe!
Nen paar Bilder habe ich schon eingescant.
Gruß Coregone
 
Für die, die gerade am basteln sind und Videos für das Forum zusammenschneiden. Bitte beachtet das nur Gema Freie Musik verwendet wird.
Hier findet Ihr eine ganz gute Auswahl.


Im übrigen, wer schauen will... das Kuttertour Video ist hochgeladen... es kommt später noch in besserer Qualität auf die www.treffen.der.naffen.de seite
 
@coregone

Du brauchst bloß nachzuschauen ob du einen Anschluß für ein normales Antennenkabel hast. Wenn ja, dann haste auch ne TV Karte drin.
 
Hallo Fjordangler !
Hat es leider nicht! Also muß ich mal nen paar Kumpels anhauen. Ich Probiere mal nen Foto von 2004 reinzusetzten.
Danke !

Gruß Coregone
 
@coregone
Wennde willst, kann ich dir weiterhelfen. Brauche bloß die cd´s mit den filmen, oder halt die VHS Cassetten.
 
Ja da komme ich doch gerne darauf zurück! :)
Wir haben die Videos schon als einen Film zusammen aufgenommen.
Dann Sende ich Dir mal die Kasette.
Allerdings werde ich das nicht mehr vor den Feiertagen schaffen.
Sobald sie vorüber sind schicke ich sie Dir gerne!
Super!
Danke!
Gruß Coregone
 
Meine sind in Arbeit. Da ich aber wenig Ahnung habe und ein passabeles Video abliefern möchte kann es noch eine Weile dauern.
Gestern hab ich mich erst bei Medion informieren wollen ,(da ist mein PC her) habe aber nach 15 min Warteschleife nur die Antwort bekommen das keine Softwarelehrgänge veranstaltet werden,und ich die Gebrauchsanleitung lesen soll.
Vielen Dank für die Auskunft Medion.
Aber aus Fehlern lernt man und ich will und werde es fertigstellen auch wenn es noch etwas Zeit braucht. :O
 
Ja is doch klasse mensch, nur weiter so. Es wird nicht lange dauern und wir haben unsere eigene kleine Videothek. :)
 
vielleicht sollte man fotos und videos trennen!! wenn ich mal mein video ansehen möchte :D ´, dann muß ich jetzt schon 2 seiten zurück gehen.

übrigens fjordangler...hab mir das programm runtergeladen, und das orginalvideo ist nun nur noch 135 mb groß...klasse, von 2,3 gb auf 135 mb.:baby: nur ...ich müsste es nochmal ein wenig bearbeiten... und eine szene rauschneiden ;), dann werd ich ihn in fast orginal mit orginalton mal hier ins forum stellen...
 
@Angelkalle
Prima sache das, ne. So bekommst du ungefähr 3,0 Std Film auf einen 700er Rohling.

Dann lade aber bitte dein Video zu den anderen Videos hoch. Bedenke das du bei ca. 135 MB ca. 6,0 Std hochlädst. Ach übrigens, da möchte ich aber auch drum bitten, das das Video hier veröffentlicht wird. :D Oder willst du uns irgend welche Geheimen sachen vorenthalten. :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Thread nochmal hochgeholt.

Ihr Leut, wo bleiben denn die ganzen Filme. :? Eine ganze Meute hungriger NORGEFREAKS warte gespannt auf neuen Stoff, :D und ihr lasst sie verhungern. Wenn ihr probleme mit schnitt oder zusammenstellung habt, meldet euch. Ich kann euch nicht mehr als meine Hilfe anbieten.
 
Hallo Fjordangler!
Meine Kumpels haben mir sonntag den Film auf einer HI 8 Kasette wiedergebracht.
Werde Ihn Überspielen auf VHS und Dir dann zukommen lassen.
Komme allerdings immer nur Wochenends nach Hause und bis aus dem Grund nicht der schnellste.

Hab schon nen gaaanz schlechtes Gewissen!!!!

Gruß

Coregone
 
Übrigends...

da wir ja, wie Ihr wisst auf einigen großen Messen immer mal wieder anzutreffen sind, suchen wir noch ein paar qualitativ hochwertige Filmchen und Bilder, was wir so im Hintergrund laufen lassen. Einiges Material wurde uns schon dafür zur Verfügung gestellt. Wer noch ein paar Drillszenen hat.... her damit :} , diese sind so selten.... :rolleyes:
 
Bin immer noch am Ball , sofern sich Zeit bietet. Hatte leider mit dem PC eigenen Programm nur Probleme und ein Freund hat mir ein anderes Programm zur Verfügung gestellt und nun beginnt die Arbeit von neuem. ;ooo; Drillszenen kann ich zur Verfügung stellen , leider haben wir nur Amateuraufnahmen und ich weiß nicht ob die Qualitätsmäßig IO sind. :?
 
Das NAF wird durch uns "Amateure" doch erst zum Leben erweckt...
mit in Ordnung meinte ich, fernseh tauglich, also in einer guten auflösung. Dieses lässt sich allerdings nicht mehr Online stellen... Darum die bitte, wer was hat, bitte per PN mit mir in Verbindung setzen (Wenn es für die messen gedacht ist ;))
 
Oben