WM-Tipprunde

Zum Glück spiele ich kein Lotto.......:<-
Den Aussies hätte ich es ja echt gegönnt (abgesehen von meinem Tipergebnis;) ) aber dieser Elfmeter in der 92'Minute war der Hammer.
Und ich hätte auch nicht gedacht, daß die Schweiz sooooooo schlecht ist, denen hätte ich spätestens nach dem Türkei-Spiel mehr zugetraut.....
Toll, jetzt hat Italien voll das Freilos gezogen für das Halbfinale und gerade das gönn ich den Italienern, die sich bisher mehr recht als schlecht durch die WM mogeln, nu überhaupt nicht.
 
Würde mich ja tot lachen wenn die Ukraine nach dem Spiel endlich wach geworden ist und Italien abzieht....
Wenn nicht schicken spätestens WIR(oder Argentinien)sie zurück in den sonnigen Süden:] :D

PS:Übrigens da wäre ich jetzt auch gern,...rausschau-18Grad Regen:(


@Ulli
Wenn du die nächste WM 2010 mit zählst schon möglich...:lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs und Mädels, dabei sein ist Alles !!! und Ulli gewinnt sowieso wieder......das schaut nach Ahnung aus und nicht nur nach Glück !!
 
Muss jetzt auch ein Foto beisteuern.
Wie man unschwer erkennen kann sieht man vom eigentlich Fussball-Spiel nicht wirklich viel, wenn man "dabei" ist. Aber dafür kriegt man nen herrlichen Sonnenbrand weinende Schweden (leider)....:P
 
Na das Uli das Ding nach Hause fährt sehe ih aber noch nicht soo:D:D:D
 
UlliT1964 schrieb:
Ich auch nicht. Aber solange du hinter mir stehst, ist alles gut :P :D

Hmmm, warum haste Angst:lach Oder kannste dann die Schmach nicht verkraften, dass einer der sogut wie kein Plan hat, besser ist wie Du:} :<- ;<
 
Ja was mach ich heut nur???
Seit knapp drei Wochen schaue ich jeden Tag Fußball im Fernsehen, heut und morgen iss Spielfrei ;(

Was mach ich nu mit der freien Zeit???

Ah ich weiß, ich stimm mich schonmal auf Freitag ein!!!!!


Finale oho Finale ohohoooooooooooooo................
*trällersing*


*greetzScali*
 
Ideen für die Spielfreie Zeit:
Oh heut hab ich das erste mal seid Tagen mein Heim verlassen und siehe da es ist Sommer:D
Und da gibt es sogar hier in meiner Straße Menschen...
Ich kann ja mal versuchen mich mit denen zu unterhalten,schaun os noch geht...:lach

Im übrigen ist die Zeit ideal um mir einen Anhänger zu mieten und das Leergut weg zu bringen.
Vom Pfand kauf ich mir dann einen Flatscreen fürs Finale:D
 
slider1100 schrieb:
Ideen für die Spielfreie Zeit:
Oh heut hab ich das erste mal seid Tagen mein Heim verlassen und siehe da es ist Sommer:D
Und da gibt es sogar hier in meiner Straße Menschen...
Ich kann ja mal versuchen mich mit denen zu unterhalten,schaun os noch geht...:lach

Im übrigen ist die Zeit ideal um mir einen Anhänger zu mieten und das Leergut weg zu bringen.
Vom Pfand kauf ich mir dann einen Flatscreen fürs Finale:D


geil, ich hab sehr geschmunzelt ... :lach

*greetzScali*
 
Hei Scali:] , wenn du frei hast und nicht weißt, was du machen sollst, bei uns stapelt sich seid 2 Wochen die Bügelwäsche:XX :D
@Slider: :baby: :} :lach
 
So ein blöder Tag !!! 8o 8o 8o

Wiso gibts heut kein Fussball :? :? :?

Hab mich so dran gewöhnt.

Aber für Freitag geb ich alles und hab sogar mein Benutzerbild in die Farben geändert die gerade voll in sind.
 
Jaja diese spielfreien Tage.:rolleyes:

Ich habe meinen Hund gebürstet (Mülltonne voll), Rasen gemäht braucht jemand Wildkräuter:D (Brauntonne voll), die Zeitungen aus dem Briefkasten geholt (Papiertonne voll).

Jetzt lass ich die Rolladen wieder runter, die Lichtverhältnisse müssen schon mal für morgen gerichtet werden, und wenn alles klappt dann leer ich auch noch den Aschenbecher (Mülldeponie voll):}
 
Hallo Achim,

als ich heute morgen vom Hotel "Backenköhler" ( welch fischige Namen ihr für Hotels benutzt) in Ganderkesee/Stenum abgereist bin, durfte ich eine viertel Stunde warten bis der Müllkutscher bei einem Haus fertig war.:O

Es kann nur dein Haus gewesen sein.:D

Nur noch knapp 25 Stunden, dann geht es wieder los:--

Stößchen :<-
 
Hallo Lengalenga,

ich habe in der gesamten Gegend Ausschau gehalten nach einer Naffen Fahne, nach diversen Aufklebern vom Naff am Auto usw. Weit und breit nichts zu sehen.:>>

Bin vom 17 zum 18 Juli wieder dort und werde mit meinem Naff Aufkleber einige Ehrenrunden durch Ganderkesee drehen.:D

Falls du mich sehen solltest sprig auf die Straße, ich halte sofort :lach
 
So jetzt schon einmal zur kleinen Einstimmung für heute Nachmittag.

Die Getränke sind kalt gestellt.

Das Wetter ist noch nicht so wie es sein soll.

Aber egal, immer ein fröhliches Lid auf den Lippen( Siehe unten)
 
Hallo

Musikanten sind in der Stadt....


Grüße
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven, Hoch oben im Norden

gibt es den Text dazu irgendwo ??

Wäre der richtige Song,
um im Chor die Nachbarn zu malträtieren...


Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko,

was meinst du damit, ob es einen Text dazu gibt ?:rolleyes:

Unsere Nachbarn werden so oder so maltretiert.:D

Es schauen immer wieder einige ganz ganz unauffällig über` n Zaun um zu sehen, wer denn jetzt wieder alles bei mir auf der Terasse sitzt und bei einem Tor am lautesten schreit.8o

Alles Fußballkenner, die am liebsten während des Spieles mit einigen auf dem Platz telefonieren möchten.:lach

Die Sonne kommt raus, jetzt kann es losgehen;ooo;
 
Oben