WM-Tipprunde

bin auch dabei

Hallo
Habe mich gerade auch angemeldet und alle vorrundentips abgegeben .
auf eine schöne WM
Ralf
:<-
 
Auch ich mach mit

An alle Tipper ich wünsche euch viel Glück.

PS.Aber mir am meisten:--
 
ich freue mich schon wieder auf einen der letzten Plätze :}












(bei meinen Tipps 8o )
 
Hoho, Andy,

da hinten wird's eng !

Grüße
Heiko
 
Moin, moin liebe Fußballfreunde...

Ich hoffe ihr seit "Anschißmäßig" schon auf Entzug!

Aber moorgen geht`s ja loooss...
Hach ich wäre sooooooooo gerne bei nem WM-Spieö dabei. Geht einer von euch eigentlich zu irgendeinen Spiel?

In Rotenburg ganz in der Nähe ist das Karibik-Fieber ausgebrochen, seitdem die Manschaft von Trinidad/Tobago da eingefallen ist *gg*

Also, ein paar von euch haben noch nicht getippt:

Deckert
Kaeptn
Kochi
LangerMann
Lofoten_JR
mibei
NikonGirl

ran an`s tippen, marsch marsch!!!

Möge Jens Lehmann morgen alles halten, und Klose/Ballack alles reinknallen...

*greetzScali*
 
Natürlich - mibei wieder !

Wahrscheinlich sitzt er wieder bei Nachbars im Büro und genießt verträumt
das mörgendliche Käffchen...

So ein 10-l-Kännchen will erst mal geschafft sein ! :lach :lach :lach

>> Hallo, Micha............


Grüße in den Westen

Heiko
 
Ja nun ist bald so weit und es wird sich zeigen "Wer dann richtig getipt hat".

Hier nun schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die WM 2006, dieses ist die ZDF WM-Arena in Berlin.
 
@Heiko :)

Habe mich aus Versehen 2x eingetragen. Aus Gründen der Fairness tippe ich aber natürlich nicht 2x. Wenn du meinen Punktestand sehen möchtest, schau einfach unter "Bomber". Jetzt muss ich aber auf die Mittagspause vorbereiten :P

@UlliT1964

Falls es geht, lösche mich bitte als "mibei" aus der Liste (siehe oben). Mein Tippname ist "Bomber". Vielen Dank

Gruß Micha :]
 
Micha,
schon 10.58 Uhr und erst jetzt die Mittagspause vorbereiten -

ach ja, ich vergaß kurzfristig, Du bist ja ein
Organisationstalent, da reichen 2 Stunden Vorbereitung auf so ein
wichtiges Ereignis wie die Mittagspause locker aus... :lach

Gruß an den "Gerd Müller-Verschnitt"
:] :) :]
Heiko
(anerkannter Ball-Zertreter)
 
Moin,


*singmodusan*

"Heut geht`s Lohoooooooooos, heut geht`s lohosssssss...."

*singmodusaus*

So ihr lieben Naffen und Naffinchen....

Letzte gelegenheit zu Tippen!

kochi
LangerMann
Lofoten_JR
und NIKONGIRL!!!!!

Hach bin ich schon aufgeregt. :--

*greetzScali*
 
Also ich hab das Spiel gegen Costa Rica ja 2:1 getippt,...
Aber nicht schon nach 16 Minuten....
 
Na die WM fängt ja schon wieder gut an, die Deutschen haben gut gespielt und sogar verdient gewonnen. Was ich aber lustig finde ist, das Polen wieder das erste Spiel verloren hat, obwohl sie der absolute Favorit waren.
 
Irgendwie spielen die nicht so, wie sie eigentlich sollten...

Warum verliert denn bloß Polen ????

Warum macht England nicht was für das Torverhältnis ???

Haben die Schweden denn gar kein Verständnis für einen Naffen ???


So geht das nicht weiter ! Ich werde meinen Tippzettel
an die Trainer senden, damit die wissen, wie zu spielen ist !

Grüße aus dem hinteren Viertel

Heiko
 
Ich gebe zu den Spielen keinen Komentar ab, denn so blöde wie ich getippt habe, wurde dann auch gespielt!
 
Niederlande !
Portugal !

Noch so zwei tipptechnische Luschen... :}

Absolutes Freugefühl würde aufkommen, wenn einige Mannschaften
wegen des Torverhältnisses nicht weiter kämen - ätsch !!!

Aber meine grün-silbernen, die glorreichen Nachfahren
von Maja's und Atzteken, am Rande der Gottgleichheit
spielten sie sich in einen Rausch...


...wahrscheinlich hat dieser Trainer meinen Tippschein
bekommen, gelesen und taktisch umgesetzt!

Grüße
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niederlande !
Portugal !

So wie die Herren da gestern aufgetreten sind, haben sogar wie noch eine Chance ein wenig weiter zu kommen!
 
Upps, schwer abgeschlagen habe ich den Vorteil, daß ich noch groß aufholen kann! :P
 
Oben