wird nun aber mal Zeit!

der Neue

Norwegenvirusinfizierter
Registriert
1 Januar 2008
Beiträge
542
Ort
Niedersachsen, Landkreis Osnabrück
Hallo in die Runde.:a010:
Ich bin zwar schon ein paar Jahre im Forum unterwegs, aber so richtig vorgestellt habe mich nie. Das möchte ich heute nachholen.
Ich höre auf den Vornamen Andreas, bin mittlerweile 58 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück in Niedersachsen.
Norwegen :flaggen14: habe ich schon einige Male besucht. War in Nautnes, am Saltstraumen, am Nordkap und auch u.a. an der Leia auf Fischjagd.
Aus den vielfältigen Angelmöglichkeiten und -techniken hat sich bei mir keine bestimmte Art als Favorit herausgestellt.
Zwischen ultra leicht bis schwer in die Tiefe fische ich gern alles. Pollack, Dorsch, Heilbutt alles darf an den Haken. So bleibt die Spannung erhalten. Also ein Allrounder.
Hier zu hause befische ich am liebsten die Räuber unserer Gewässer.
Dieses Jahr fahren wir wieder an die Leia. Gebucht vor zwei Jahren und durch Corona fast nicht angetreten. Zu unserem Glück können wir nun doch noch fahren, da Norwegen die Grenze pünktlich geöffnet hat. :a020:
Allen denen, denen eine geplante Reise wegen der Pandeme vorloren gegangen ist, möchte ich mein Mitgefühl aussprechen. Ich wäre auch traurig.
Geplant ist ein Bericht von vor Ort, den ich hoffentlich auch mit Bildern im Tread "Trondheimsleia 2021" veröffentlichen kann.
Dickes Petri und skitt fiske
Andreas
 
Na dann offiziell herzlich Willkommen hier im NAF ;)
 
Weiterhin viel Spaß bei uns, schön das Du Dich noch vorgestellt hast:a010:
 
Willkommen Andreas
 
:a010: Hallo Namensvetter, Grüße ebenfalls aus dem Südkreis Osnabrück :a010:
 
Dann mal ein Herzliches Willkommen und Grüße vom Haarstrang.

Gruß Uwe
 
Herzlich Willkommen,
worum es hier geht ... ist ja bekannt!
 
Oben