•   
  •   
 
 
 

Wir wollen es noch EINMAL wissen- live von Soroya Akkarfjord

Moin, eine komplette Zusammenfassung. Da fehlt es an nichts. Nochmals Danke für den tollen Bericht und kommt alle Heil und Gesund nach Hause.
 
Danke für Eueren sehr interessanten Reisebericht. Ihr habt alles richtig gemacht und abgemagert ist sicher auch niemand von Euch. 😂👍

Toll auch die Abschlussinformationen - Infos, welche einer nächsten Truppe wirklich weiter helfen können. Liveberichte sind einfach die Essenz dieses Forums, danke für Euere Arbeit. 👍

Kommt gut nach Hause und zehrt noch recht lange von Eueren tollen Erlebnissen.

Gruss Fredi
 
Danke für Euren Bericht, hat Spaß gemacht miitzufiebern !
Kommt stressfrei nach Hause. 👍
 
Danke für diesen sehr schönen, informativen und ausführlichen Reisebericht. Ich wünsche euch eine gute Rückreise und freue mich schon auf die kommenden Berichte.


Ich finde es sehr gut und in keinster weise Arrogant das ihr nicht weiter auf die Moralapostel eingeht und euer Ding so durchzieht wie ihr es für Richtig haltet. Leider können das nicht alle und daher sieht und liest man hier im Forum immer weniger Reiseberichte. Schade eigentlich, denn gerade so Reiseberichte wie deine machen ein Forum interessant.
 
Moin Volker & Team
da habt ihr ja mächtig was auf die Planken gelegt, gut gegessen und mit Sicherheit auch ganz viel Spaß gehabt..., aber so kennt man ja mittlerweile deine (eure) Liveberichte. :a020::a020::a020:

Also Danke fürs Mitnehmen und noch eine entspannte Rückreise.

Ich freue mich schon auf deine (eure) nächsten Abenteuer..., Berichte! :zwinker:
 
:applaus::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:perfekter Bericht.
 
Danke Volker fürs mitnehmen auf eure tolle Tour. Danke auch für die ganzen zusätzlichen Informationen und die vielen Bilder jeden Tag. Ich freue mich schon auf eure nächsten Warmtouren! Kommt gut Heim!
 
Ich/wir machen aus genau einem Grund diesen live Bericht und auch alle anderen Live Berichte aus anderen Teilen dieser Welt, es ist für uns die perfekte Dokumentation des erlebten zum einem eine perfekte Erinnerung die von allen von uns gerne im nachgang mehrfach durchgelesen wird zum anderen absolut hilfreich für kommende Trips da man durchaus nachvollziehen kann und festhalten kann wann wurde wie bei welcher Windrichtung Tide Jahreszeit in welcher Tiefe auf welchen Köder etc. gefangen…
Wenn bei dem ganzen auch noch etliche Member gefallen daran haben und sich dran erfreuen können umso besser, es geht aber null um Anerkennung,Likes Angeberei oder Ähnliches des kann jetzt geglaubt werden oder nicht ist uns vollkommen Schnuppe…

Moin Volker incl. der ganze Truppe,
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, exakt so wie du schreibst, sehe ich das auch :applaus:

Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß bereitet, täglich bei euch reinzuschauen und euren Trip - zumindest virtuell - miterleben zu können.
Für mich war alles dabei, auch der umfassende Abschlussbericht ist wie ich finde, sehr interressant und hilfreich.

Ich wünsche euch eine gute und entspannte Heimreise.
 
Danke für den geilen Bericht Volker. Hat mächtig Spaß gemacht dabei zu sein, also virtuell…..
Grüße an die Truppe
Matze
 
Mit großer Vergnügen habe ich euren Bericht verfolgt. Einfach Klasse sich jeden Tag die Zeit zu nehmen und das Erlebte zu teilen. Auch ein großes Dankeschön schön für die ganzen Infos zu Fangtiefen , Wind,Beisszeiten,Angelausrüstung und Köder….
Ich freue mich auf den nächsten Bericht von Dir.
Grüße Max
 
Welcher Simms Watschuh ist das genau, sieht nach den Flats Sneakers aus? Und welche Schuhgröße hast du und welche Größe von Simms ist es?
 
Hi Volker, auch ich verneige mich mal wieder vor deiner tollen Berichterstattunung, keinesfalls ein Selbstläufer so ein Bericht, das strotzt auch gewissermaßen von sehr viel Selbstvertrauen im Umgang mit der Rute u in dem Fall eben mal den Fang von "paar" Hippos . Hat ja wieder in gewohnter Manier sehr gut funktioniert. Auch eben in welcher Routine - Gutes Essen- gute Getränke- gute Fische- gutes Berichten u das täglich.. zweifelsfrei ist das sehr professionell u sehr gut eingespielt .

Ich wollte auch schon paar Mal Berichten, aber dann haste scheiss Wetter, vielleicht nur paar kleine Seelachse usw , du weißt schon was i meine.. und dann hat man den angefangenen Bericht im Nacken.. Vielleicht ist man auch einfach zu müde zum schreiben wenns gut lief.. :biglaugh:

Weiterhin dir u deiner Truppe feine Touren, vielleicht auch bald wieder im Nordmeer✌️
 
Oben