So Leute während das Essen gemacht wird hab ich paar Minuten Zeit euch zu berichten sind um 7.30 auf die Boote und raus Richtung Butt Zielgebiet war Revsholmen erst noch kurz Köder am Leuchtturm besorgt gegen 8.30uhr waren wir am Platz gegen 9uhr hatte ich den ersten Butt im Drill auf Gummi ca 90 Sekunden später selbe Geschichte wie gestern aus dem heiteren Himmel ausgeschlitzt irgendwie hab ich was am Hacken kleben aber gut was solls leben geht weiter…
Gegen 11uhr vermeldete Olaf Butt auf deadbait am Circle schöner Drill schöner Fisch um die 120cm
Anhang anzeigen 251528
Anhang anzeigen 251529
Halbe Stunde später Vater mit kleinen Butt auf Gummi
Anhang anzeigen 251530
Gegen 13uhr war hochstand erreicht und der Wind war verschwunden wir standen auf dem Fleck also Kisten mit Dorsch füllen hat genauso gut geklappt wie gestern als Bonus kam bei Martin gegen 14.30 ein kleiner Butt auf Pilker dazu
Anhang anzeigen 251531
Hier im Drill
Anhang anzeigen 251532
Gegen 15 Uhr sind wir wieder in die Bucht im Campnähe noch 90min auf Butt war recht wenig Drift aber es ging grad so Ralf hat dann gegen 15.45uhr auf deadbait zugeschlagen guter Meter hat er gehabt war sehr knapp Gehakt daher wurde beschlossen im Wasser zu releasen und kein Foto gemacht…
So Fazit zu Heute besser als gestern aber noch viel Leerlauf dabei momentan müssen die Butts erkämpft werden, Dorsch ist bis jetzt ein Selbsltäufer…
Stimmung ist gut und man kann auch im Liegen leiern
Anhang anzeigen 251533Anhang anzeigen 251534
So zum Abschluss noch 2 Landschaftsbilder bis morgen
Anhang anzeigen 251535Anhang anzeigen 251536
Danke Volker, es ist doch immer wieder schön Deine Berichte zu lesen. Wenn ich mal groß bin, bewerbe ich mich bei Euch als Patenkind bzw. Lückenbüßer, um mal dabei sein zu dürfen 😜
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Petri Heil.
Liebe Grüße auch an Martin, gibt es weiterhin die Wohnmobiltouren gen Norge, oder ist Martin auch voll und ganz der Warmwasserfischerei verfallen? Eine Malediven WOMO Tour wäre definitiv auch eine Berichterstattung wert