• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wir suchen ein Ehepaar für eine 2024 eine Angeltour nach Norwegen

Ute_0815

Stammnaffe
Registriert
15 März 2009
Beiträge
22
Wir sind zwei Sachsen ( m 64 und w 63 Jahre alt) und waren schon mehrfach in Norwegen zum Angeln. Leider ist unsere Truppe durch Todesfälle nicht mehr existent.
Wir suchen ein Ehepaar für eine Angeltour für 2024. Der Zeitraum ist flexibel.Das Quartier ist noch nicht gebucht, das heißt, wir sind für viele Gegenden offen.
Bootsführerschein ist vorhanden.

Bisher waren wir in Süd,-Mittel- und Fjordnorwegen zum Angeln. Boot sollte mindestens 50 PS haben.

Das Angeln steht im Vordergrund. Das heißt, wir fahren schon auch mal nachts raus, wenn es fängig ist. Alkohol trinken wir wenig, das sollte nicht im Vordergrund stehen.
Ich war auch schon mit 5 Männern zum Angeln, aber die meisten Truppen fahren ohne Frauen, deshalb hier mal meine Anfrage.

Mann kann sich ja vorher auch mal kennen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
seltener Fang

IMG_20210809_074918.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ute,
meine Frau (57) und ich (61) sind aus Oberfranken und waren in den letzten 5 Jahren immer wieder mit unserem Wohnmobil in Norwegen unterwegs. Meist unternehmen wir vor der Rückreise noch eine intensive Angelwoche mit gebuchter Hütte und Boot. Meine Frau fährt meist Boot und ich angele. Ab und an nimmt Sie auch schon mal die Angel in die Hand, ist aber keine leidenschaftliche Anglerin. Macht auch nix, ist aber eine gute Skipperin und hilft beim landen der Fische! - So kann der Mann die doppelte Menge an Fische fangen😉.
Haben 2024 wieder Boot mit Hütte (bei Namsos) gebucht, jedoch hat meine Frau kein Interesse jeden Tag mit raus zu fahren - gerade bei schlechtem Wetter- und das ist für einen Angelsüchtigen ein Problem. - Ich sollte mir einen (Teil)Ersatz suchen meint Sie… Naja vielleicht ergibt sich ja was…
 
Hallo,
Schön,dass Du geantwortet hast.
In welcher Zeit habt Ihr die Hütte gebucht?

Gibt es eine genaue Adresse und was für ein Boot?

Liebe Grüße Ute
 
Hallo Ute,
die Buchung Hütte und Boot für 2024 ist vorerst eine Reservierung vom 24.08. bis 31.08. 2024
Ich bin nächste Woche vom 02.09. bis 09.09. 2023 wieder Vorort zum Fischen und möchte den Termin dann dort bestätigen. Es gibt in Selnes bei Namsos www.urlaub-norwegen.at neue Eigentümer und möchte das erst mal testen.
Wir planen 2024 Norwegen vom 10.08. bis 02.09.
Gruss Norbert
 
Hallo Norbert,

dann teste erst mal und melde Dich dann noch mal.
Gute Fänge für nächste Woche.

LG
Ute
 
Hallo Ute
Wir das sind Carmen 59 jahre und Ich Henning 57 jahre , Carmen kommt aus Sachsen ( Stollberg) Henning ist ein Wessi, Königslutter am Elm.
Carmen war erst 1.mal in Norwegen ,aber findet Norwegen toll.
Ich war 16 mal in Norwegen und fine es immer noch toll.
Wir haben vom 5.6 2024 - 26.6 2024.Urlaub angemeldet.und werden den auch bekommen.
Wir haben noch nichts gebucht,Mittelnorwegen wäre unser Ziel.
LG Henning
 
Oben