WIR SIND DAS RUHRGEBIET

General

DAF Mod
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.989
Alter
66
Ort
Essen
:-- Na also, geht doch !!!! :--

;ooo; Wir sind das Ruhrgebiiiiiiiiet ...... ;ooo;


Gruß aus Essen
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

Mönsch Inge, das ist doch das einzige, was wir Randdeutschen können :D

Deutscher Meister: Dortmund

Pokalsieger: Gelsenkirchen

Vizepokalsieger: Duisburg

Aufstieg in die 4. Liga (welch eine Schande, aber egal) Essen

Gruß Micha
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

Das ist Balsam auf die geschundene Schalker Seele;ooo;
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin;ooo;
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

Da haben die Bayern eine Klatsche bekommen! ;ooo;
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

War ein guter Kick! Hoffe nur, dass die Knappen den MSV im Finale auch ernst nehmen - nicht das die Zebras uns kommnede Runde international vertreten und in der Vorrunde ausscheiden...

Ausserdem kann ich dann erzählen, daß meine Fohlen den DFB Pokal Gewinner erlegt haben:D
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

War ein guter Kick! Hoffe nur, dass die Knappen den MSV im Finale auch ernst nehmen - nicht das die Zebras uns kommnede Runde international vertreten und in der Vorrunde ausscheiden...

Ausserdem kann ich dann erzählen, daß meine Fohlen den DFB Pokal Gewinner erlegt haben:D

Das wird der Magath den schon erzählen wie der Pott geholt wird.Ausredem ist Raul auch heiß auf das Ding da er noch nie Pokalsieger war in Spanien.
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

:lachIch will mal hoffen das 04 nicht den Pokal gewinnt. Bei dem Schuldenberg der da drückt verkauft der Magath den Pokal wohl auf dem Flohmarkt.


:]Thomas
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

hoffentlich vergisst der besch... pleiteverein dabei das es nur 6 punkte bis zum tabellenend-platz in der liga dieses jahr sind. dann spielen sie auch noch gegen cottbus
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

hoffentlich vergisst der besch... pleiteverein dabei das es nur 6 punkte bis zum tabellenend-platz in der liga dieses jahr sind. dann spielen sie auch noch gegen cottbus

Kannst wohl nicht vertragen das die Bayern nicht Meister nicht Pokalsieger und nicht Cl Sieger werden:D:D:D
Gruß Dieter
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

Dieter, einen Meistertitel kann der FCB noch holen, dem des Bademeisters :D :lach:lach:lach
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

An das Ruhrgebiet - wie ist das mit der einen Schwalbe und dem Sommer?????

;(;(;(Ich könnt heulen, wenn ich sehe, was da gerade passiert;(;(;(

:O:O:OAber wartet es nur ab, die Rache wird unser sein:O:O:O​
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

An das Ruhrgebiet - wie ist das mit der einen Schwalbe und dem Sommer?????

;(;(;(Ich könnt heulen, wenn ich sehe, was da gerade passiert;(;(;(

:O:O:OAber wartet es nur ab, die Rache wird unser sein:O:O:O​

Jo,..so sieht es aus.
In Zukunft wird es wieder so sein wie es immer war.
22 Spieler streiten sich um den Ball und am Ende gewinnt Bayern alles,.....:D
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

Es ist doch auch mal schön, wenn Bayern nicht alles gewinnt und Geld nicht zwingend Titel bedeutet. Ich finde es toll, dass Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Hannover und auch mein Club mit einem Etat guten Fußball zeigen und in der Liga gut mitmischen, mit dem bei den Bayern gerade mal 3 der "Superstars" bezahlt werden können.
Und den besten Fußball in dieser Saison spielt ja wohl eindeutig der BVB.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist wie die Bayern-Fans mit Manuel Neuer umgegangen sind. Der Verein hat Interesse und die Fans machen ihn nieder. Da frag ich mich, haben die noch alle...... Die richtige Antwort hat er ja auf dem Platz gegeben.

Clubdorsch
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

Es ist doch auch mal schön, wenn Bayern nicht alles gewinnt und Geld nicht zwingend Titel bedeutet. Ich finde es toll, dass Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Hannover und auch mein Club mit einem Etat guten Fußball zeigen und in der Liga gut mitmischen, mit dem bei den Bayern gerade mal 3 der "Superstars" bezahlt werden können.
Und den besten Fußball in dieser Saison spielt ja wohl eindeutig der BVB.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist wie die Bayern-Fans mit Manuel Neuer umgegangen sind. Der Verein hat Interesse und die Fans machen ihn nieder. Da frag ich mich, haben die noch alle...... Die richtige Antwort hat er ja auf dem Platz gegeben.

Clubdorsch

Naja, Bayern hat Geld... viel Geld, aber der Neid muss es zulassen, dass man es anerkennt, dass es verdientes Geld ist und kein geliehenes.....

Wenn ich da an Schalke und deren Schulden denke (=))8)

Der Umgang mit Manuel Neuer versteh ich allerdings auch nicht.... da gebe ich Dir uneingeschränkt recht ... die Fans haben was an der Klatsche.
Dann geht er eben auf die Insel .... und spielt nicht mehr in der Bundesliga (=))


PS ich bin kein Bayern-Fan
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

PS ich bin kein Bayern-Fan[/QUOTE]


Das kann ich bestätigen !!!
 
AW: WIR SIND DAS RUHRGEBIET

@ schwabe

Logisch, die Bayern haben wirtschaftlich die letzten Jahrzehnte ein guten Job gemacht und ich als Clubfan freue mich, dass hin und wieder mal ein "Auszubildender" für uns abfällt (Breno, Ekici). Ich denke das ist eine win-win- Situation für beide.
Was ich meinte war, dass man auch mit wenig Kohle bei entsprechender Leidenschaft den Vereinen mit viel Geld (egal ob eigenes oder geliehenes) zumindest für absehbare Zeit einheizen kann. Sehr gute Beispiele sind dafür auch Wolfsburg, Schalke, Stuttgart (übrigens danke für den Julian Schieber, der Mann ist eine Granate), die mit hohem finanziellen Aufwand nichts reissen.
Und das gefällt uns kleinen Lichtlein aus Nürnberg, Freiburg, Mainz etc. halt.
Und auf höherem Niveau zeigen ja die Dortmunder was möglich ist. Und wenn die Bayern dann auch mal wieder geerdet werden ist das doch auch nicht schlecht. Vor nicht mal einer Woche haben die ja noch von der Meisterschaft geblubbert, von wegen Unentschieden oder Niederlage sind nicht denkbar, gell Herr Hoeneß. So schnell kann´s gehen.

Gruß vom Clubdorsch
 
Oben