• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wir haben noch 2 Plätze nach Vandve 2017 frei

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.552
Ort
LM /Hessen
Wir/Ich 1 Ehepaar 2 Männer hätten noch 2 Plätze nach Vandve zu vergeben gerne auch an ein Paar.
Die Reise beginnt in Limburg, über Kiel mit Color Line nach Oslo.
Zwischenübernachtung in Namsos geplant sind 2 Tage ( Nyheim Camping das große weise Haus ) von da nach Vandve.
Der Aufenthalt auf Vandve sind 14 Tage v. 16.07. - 30.07. 2017 Abreise Vandve 30.07. Zwischenübernachtung in Berkak, Oslo - Kiel - Limburg.

Die Reise ist auf All Inclusive ausgelegt und beinhaltet , Vollvepflegung , Alkoholfreie Getränke, Fähren, Zwischenübernachtungen, 2 Boote Kvaerno 60PS Plotter/Echolot, Wohnung No.6, ( Vandve Kystferie ) Boots u. Autotreibstoff.

Der Reisebetrag ist pro Teilnehmer auf 1650,-€ Vorveranschlagt und wird in 2 Zahlungen von allen Teilnehmern auf ein extra Konto Überwiesen, von welchem dann alle Rechnungen beglichen werden ( diese Zahlungsweise hat sich sehr bewährt ).

Wir sind eine Gesellige Truppe ( 35 - 67 Jahren ) mit Vandve Seegebiet Kentnissen, Angeln in eine Kiste. Angelart am liebsten Light Tackle, aber jeder wie er mag undTrinken nach dem Angeln auch gerne ein Gläschen. Für Alkoholika ist jeder selbst verantwortlich
Bekocht werdet Ihr alle von mir und ich werde mich auch um die Logistik der Verpflegung kümmern.

Die An/Abreise ist bisher geplant mit 2Pkw u. Anhänger.

Und jetzt nicht lange Überlegen
Joachim
 
Hallo Joachim, DAS wäre auch etwas für mich..... aber leider ist 2017 für mich kein Norwegen vorgesehen.
Muß erst meine Gesundheit etwas auf Vordermann bringen.
Wünsche Dir, daß Du noch gute und vertrauenswürdige Kollegen finden wirst.
Komme einem weiteren Aufruf später gerne nach.:a020:
 
Ulli das tut mir jetzt aber Leid!!!! Wir waren ja auch schon vollzählig aber Krankheitsbedingt.........
 
Wehe Dir
 
[QUOTE="RUTETESTER, post: 861436, member: 8205"]Wir/Ich 1 Ehepaar 2 Männer hätten noch 2 Plätze nach Vandve zu vergeben gerne auch an ein Paar.
Die Reise beginnt in Limburg, über Kiel mit Color Line nach Oslo.
Zwischenübernachtung in Namsos geplant sind 2 Tage ( Nyheim Camping das große weise Haus ) von da nach Vandve.
Der Aufenthalt auf Vandve sind 14 Tage v. 16.07. - 30.07. 2017 Abreise Vandve 30.07. Zwischenübernachtung in Berkak, Oslo - Kiel - Limburg.

Die Reise ist auf All Inclusive ausgelegt und beinhaltet , Vollvepflegung , Alkoholfreie Getränke, Fähren, Zwischenübernachtungen, 2 Boote Kvaerno 60PS Plotter/Echolot, Wohnung No.6, ( Vandve Kystferie ) Boots u. Autotreibstoff.

Der Reisebetrag ist pro Teilnehmer auf 1650,-€ Vorveranschlagt und wird in 2 Zahlungen von allen Teilnehmern auf ein extra Konto Überwiesen, von welchem dann alle Rechnungen beglichen werden ( diese Zahlungsweise hat sich sehr bewährt ).

Wir sind eine Gesellige Truppe ( 35 - 67 Jahren ) mit Vandve Seegebiet Kentnissen, Angeln in eine Kiste. Angelart am liebsten Light Tackle, aber jeder wie er mag undTrinken nach dem Angeln auch gerne ein Gläschen. Für Alkoholika ist jeder selbst verantwortlich
Bekocht werdet Ihr alle von mir und ich werde mich auch um die Logistik der Verpflegung kümmern.

Die An/Abreise ist bisher geplant mit 2Pkw u. Anhänger.

Und jetzt nicht lange Überlegen
Joachim[/QUOTE]

Es ist noch zu erwähnen die gesamte Reisezeit beträgt 20 Tage und der/die Teilnehmer können bei eigener An u. Abreise ( z. bsp. Fliegen ) auch erst in Vandve dazu kommen, was die Reisezeit etwas verkürzen würde.


Somit käme All Inclusive nur für 14 Tage Vandve in Frage und würde dementsprechend berchnet

 
Danke für Euer Interesse, die Reisegruppe ist Vollzählig und die Mitfahrersuche Beendet.
 
Oben