Wintertreffen der Casting Crew Jacobi Park und Interessierten

Polarfly

Hebel auf'n Tisch......
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
595
Alter
55
Ort
Halstenbek/Hamburg
Hallo Sportsfreunde.

Mit Anbruch der dunklen Jahreszeit,der zeitlich begrentzten Helligkeit und der damit schwindenden Zeit die wir uns normalerweise mit Werfen und Klönen vertreiben, habe ich einen Vorschlag zu machen, wie wir dem entgegenwirken können.

Wie im anderen Tread schon angesprochen würde ich gerne ein Treffen einrichten, wo wir uns zum Klönen, Düsseldorfer Alt verköstigen, Fachsimpeln, DVD's gucken, ne Mücke stricken oder einfach nur zum Spass haben, treffen würden

Sollte Interesse bestehen, würde Buffy der Wirt uns auch etwas kulinarisches kochen, sehr lecker und günstig

Stattfinden wird das Treffen, ab dem 1. Donnerstag im Oktober dieses Jahres am 02.10.2008 ab 18.00 Uhr in der Gaststätte 'Brospieker' in Eppendorf/Hamburg in der Goernestr.1

Dann jeden folgenden Donnerstag, bis wir uns wieder am Donnerstag in Park treffen können.

Die Anfahrt entnehmt dem Link und gebt dann bitte Brospieker ein

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
 
AW: Wintertreffen der Casting Crew Jacobi Park und Interessierten

Hallo Sportsfreunde.

Hier noch mal schnell was in eiliger Sache

In der Kneipe ' Brospieker ' darf geraucht werden, ich denke das ist ein wichtiger Aspekt der nicht fehlen darf

Als Smankerl werde ich zum anschauen mitbringen, Trout Bum Mongolia :<-


Hier mal mein Vorschlag zum Binden, wer Lust hat

Ich würde eine Epoxy Garnele zusammenschustern, da ich am Wochenende an die Küste düsen werde, um den Trutten auf die Flossen zu rücken.

Die meisten kennen die Mücke unter den Namen, 'Yoghurtgarnele '.
 
AW: Wintertreffen der Casting Crew Jacobi Park und Interessierten

Schade das Hamburg so weit wech is!
Aber wenn mein Weg die Stadt bei einem passenden Termin kreuzt werde ich teilnehmen.Im Jacobipark war es nehmlich auch spitze.:]
PS. Das Du Epoxy schnüffelst wusste ich ja ,aber das Du nun mit dem Rauchen anfängst.:D
 
AW: Wintertreffen der Casting Crew Jacobi Park und Interessierten

Moin mein Lieber.

Ich denke das es auf Sicht mal klappt, das du oder Henryk an dem Treffen teilnehmen könnt, auch wenn ihr in Berlin wohnt :<-

Hier erst mal ein paar Bildchen vom ersten Treffen, getreu dem Motto ' Klein aber fein ' :baby:
 
Oben