• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Winterstiefel Grub‘s Snowline 12.5 Größe 44/55

PON

Stammnaffe
Registriert
10 September 2008
Beiträge
25
Ort
Hannover
Moin Naffen,

biete hier den Winterstiefel von Grub‘s „Snowline 12.5 Supersport“ in Größe 44/45 an.

Die Stiefel sind neu und ungetragen im Originalkarton.

Die Stiefel wurden dieses Jahr von mir zum Skrei fischen angeschafft. Da die Reise coronabedingt nicht statt fand und ich in absehbarer Zeit keine Verwendung für die Stiefel habe, möchte ich sie daher verkaufen.

Ich hätte gerne 130,00 EUR inkl. versichertem Versand für die Schuhe.

Zahlung nur gegen Vorkasse oder Selbstabholung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist der Umtausch ausgeschlossen.9667973A-F1FB-4DD5-9DAE-B99546C62B6A.jpeg3F9D1900-99BD-4E58-8242-57BC926C9873.jpeg
 
Würde die Stiefel gerne kaufen., inkl. Versand innerhalb Deutschland. siehe PN
 
Eine PN kannst Du hier meines Wissens als New Member erst schreiben, wenn Dein Profil eine Woche Bestand hat und Du 10 Nachrichten in einem der Foren geschrieben hast. Du kannst ggf. bei einem Mod nachfragen, ob er Dich schon für die Funktion „Unterhaltung“ freischaltet um eine PN verschicken zu können.
 
Oben