Winterolympiade 2026 Wer holt wieviel ?

mojo

Stammnaffe
Gestern ist sie gestartet, die Winterolypiade 2026. Eröffnungsfeier fand ich eher langweilig, vielleicht bin ich aber zu alt dafür. Bin ja nur gespannt wer die Sieger sein werden. Einen haben wir ja schon, The US Boys. Glatte 10 Flugzeuge sind angereist. Viva la Sparkurs...

"Make America Great Again"

wenn das nicht klappt mit den Medallien, dann werden Sonderzölle erhoben.

mmh, Leute, ihr wisst doch wie das endet...also lasst uns doch einfach über Olympia und die Entscheidungen sprechen und USA USA sein, was sicher auch mal entspannend ist...aufgrund einer Fuß-OP habe ich gerade viel Zeit und nix anderes zu tun.

Die Eröffnungsfeier fand ich auch nicht besonders toll und bei den ersten Entscheidungen war der Olympiafunke auch noch nicht übergesprungen, aber das kann ja noch werden.

Bei den Frauen im Skispringen könnte es heute Abend die erste deutsche Medaille geben.

Dschermanie dwelff boinds....oder so ähnlich. Wünsche allen Olympioniken maximale Erfolge, egal welcher Couleur. 🥇🥈🥉🍀

der Felix Loch hat den ersten Lauf im Rodeln verrissen, aber dafür ist Langenhahn knapp in Führung, es folgen aber noch drei Läufe.

der Felix Loch hat den ersten Lauf im Rodeln verrissen, aber dafür ist Langenhahn knapp in Führung, es folgen aber noch drei Läufe.
bei Felix Loch läuft es nicht, wieder keine Topzeit...aber Max Langenhahn top, wieder schnellste Zeit und wieder Bahnrekord, jetzt 0,162 Sekunden vorn 🛷 Medaille im Blick 🥇🥈🥉

Skispringen der Damen ist wohl "vom Winde verweht". Schade, hatte mit einer Medaille gerechnet.

Skispringen der Damen ist wohl "vom Winde verweht". Schade, hatte mit einer Medaille gerechnet.
ja, die Frauen haben es nicht geschafft, Gold geht nach Norwegen...eine kleine Enttäuschung, aber die anderen können es halt auch...also keine Medaille an diesem Tag für Deutschland

Oben