Winterfreuden am Sunndalsfjord

fjordferien

Hafenmeister
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
333
Alter
66
Ort
24229 Dänischenhagen/Puerto Blanco/Sunndalsfjord
Website
www.hafenmeister.net
Ein paar Winterimpressionen vom Sunndalsfjord.
Die Bilder wurden seinerzeit (`99) noch mit einer Kleinbildkamera fotografiert, daher ist die mangelnde Qualität zu entschuldigen.
 
Sieht doch super aus. Da liegt wenigstens noch Schnee, nicht so ein dreckiger Matsch wie bei uns.

Übrigens, schöne Hütte, auch von innen. Konnte sie mir dieses Jahr ansehen, LaForge und kollegen waren dort eingemietet.
 
Ja so sollte Winter immer aussehen Schneebedeckte Berge und Tannen! Ist schon ein herrliches Land man bekommt schon "Heimweh".
Gruß Leuchtturm
 
Klasse Bilder. Winter wie es sein muss werde wir in Deutschland wohl nicht haben.
 
Oben