Winterfliegen Muster

Polarfly

Hebel auf'n Tisch......
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
595
Alter
55
Ort
Halstenbek/Hamburg
Hallo Sportsfreunde.

Nach einigen Fragen, hier mal die Fliegen zur Winterzeit die am häufigsten gefischt werden in einem eigenen Tread :}
 
AW: Winterfliegen Muster

Sehr schön,deine Hummeln.
Die Pinkfarbene Hechel,ist das ne Spey?
Wenn ja wo bekomm ich die in HH? Werde mit Sicherheit mit meiner Frau die nächsten Tage in die Nähe der Binnenalster fahren müssen.Muß mal wieder mit dem Honig....... na du weißt schon.
MfG Jens
 
AW: Winterfliegen Muster

Hallo Jens.

Ich binde die Shrimps aus Marabou, nicht aus Speyhecheln.
Wenn du welche mit Speyhecheln willst schaue doch mal in dem Shop in der Emilienstrasse vorbei, vielleicht hat der welche.

Die anderen aus Marabou bekommst du bei Jagd/Angelsport Hoerning, frag sonst mal Helge, sind aber momentan ausverkauft, leider ;<

Erst im Neuen Jahr wieder erhältlich :baby:

Ansonsten Guten Rutsch ins Neue Jahr :--
 
AW: Winterfliegen Muster

Wenn du welche mit Speyhecheln willst schaue doch mal in dem Shop in der Emilienstrasse vorbei, vielleicht hat der welche.

Sind da in verschiedenen Farben. Ansonsten bekommst du Speys in der E-Bucht und in vielen Internetshops, mußte mal g...glen.

:] Lutz
 
Oben