Winterangeln in Südnorwegen (Flekkefjord)

seafoxx

New Member
Registriert
26 November 2023
Beiträge
1
Moin, ich möchte mit einem Freund im Dezember/Januar in sein Haus nach Flekkefjord fahren. Wir möchten dort Angeln. Am besten vom Ufer. Ich habe sowohl Gerät fürs Brandungsangeln als auch fürs Spinnfischen dabei. auch Pilkgeschirr nehme ich mit. Meine Frage ist jetzt was geht um diese Zeit in Südnorwegen. Gibt es gute Plätze die von Flekkefjord noch gut zu erreichen sind. Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich als Norwegen Neuling.
 
Bitte stelle Dich doch erst einmal vor als Neuling und stelle dann Deine Frage !

Petri Heil Boris:dankeschoen:
 
Ja, eine interessante Frage!
Was geht auf so einem Wintertripp?
Ich würde ja auf Wittlinge und Plattfische tippen, also leichtes Naturköderangeln von der Mole oder Hafenmauer… nachdem Dorsch in dieser Region selten/geschont(?) ist.
 
Oben