•   
  •   
 
 
 

Windfenster paßt morgen ein neuer Versuch auf Lyr die jagd geht weiter

So sorry im Moment läuft alles nicht so rund. Fisch gingen noch ein paar gute um die 80 cm. Es waren dann am Ende des Tages 12 kg Filets. Aber die Böse Überraschung lag in der Bilge des Bootes ca 200 Liter Seewasser fanden den Weg ins Boot über einen Kaputten Einlaßschlauch. Also wird es Morgen wieder einen Schraubertag geben. Naja wenn man drankommt ist der Schaden schnell behoben mal sehen.
 
So es ist wieder mal soweit Heute geht es los zum pollack. Der Wind war die ganze Zeit eigentlich das Problem zudem ist es immernoch sehr kalt hier gewesen. Aber das soll Heute mal anders werden. Werde von draußen dann mal Berichten wie es läuft. Drückt mal die Daumen das der Wetterbericht recht behält.
Also bis dann später.
 
Moin Martin,
Dann viel Glück und gute Fahrt. Grüß mir Ringholmen im vorbeifahren, beibuns dauerts noch 7 Wochen bis wir wieder da sind.

Grüße Chris
 
So fertig für Heute alles in allem ein guter Tag mit bestem Wetter wie vorbereitet und vorhergesagt so muß das sein.
Eine gute Kiste ist noch voll geworden und der Captain hat auch seinen Sei bekommen war kein Problem. kurzer Halt und schon waren 7 Sei´s in der Kiste verschwunden.
Jetzt noch ein dirty Foto von der Beute sind 13 Pollacken diemit wollten und 4 oder 5 sind wieder zurück wegen der Größe.k-20250613_165551.jpg
 
Oben