Wilde Zustände, Börse Oslo

alfnie

Well-Known Member
Öl ALL TIME HIGH

QEC bisher + 1400 %

CNR hebt gerade ab in NY, geht ab wie Schmidts Katze morgen früh in Oslo. ( Wurde aber auch Zeit ! )

TSU macht Känguru-Hüpfer in Toronto,
geht noch wilder ab morgen früh in Oslo
( Hätte ich doch bloss mehr davon gekauft ... )

" Spatzi, diese olle Buddel Hennessy für besondere Anlässe, weisst du wo die ist :D:D:D "

AW: Wilde Zustände, Börse Oslo

Jau, ich hab' schon kapiert - ich bin hier der einzige arme Irre, der sich an sowas hochziehen kann ;< Aber wem soll ich das denn sonst erzählen ? Meine Brüder sagen immer nur noch " Is ja gut, is ja gut, pass lieber auf deinen Blutdruck auf " und die Nachbarn hier, die reden nur über Milch- und Kartoffelpreise oder darüber, ob's heute nicht regnet, oder morgen doch vielleicht ...

Dem Mann soll geholfen werden !

Aber wem soll ich das denn sonst erzählen ? Meine Brüder sagen immer nur noch
"Is ja gut, is ja gut, pass lieber auf deinen Blutdruck auf"...
Dann versuch´s doch mal mit Apimanu

und die Nachbarn hier, die reden nur über Milch- und Kartoffelpreise...
Schau doch mal bei RMX Risk Management Exchange rein, dann kannste demnächst mitreden !

oder darüber, ob's heute nicht regnet, oder morgen doch vielleicht...
Das sollte doch wohl kein Problem sein: hier kommt der Wetterbericht für Norwegen

Zum Glück sind wir ja im Unterforum Witze und Lustiges :D,
da sollte ich keine allzu schlimme Schelte von Alfred bekommen :lach

@ Schwarzer

Alles klar :}

Tach Alfred,

schön für Dich, dass der Kurs gedreht ist. Ich habe eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt. Da kann ich nur sagen Prost :<- Du hattes mal angedeutet, dass Du sie für unter 1€ gekauft hast, wenn dem so ist, kannste noch ne zweite Flasche aufmachen. ;)

Grüße hermi

Die erste Flasche dafür, Dein Geld nun doch nicht versenkt zu haben. 8) Die Zweite, wenn Du sie jetzt abstößt, dann springt widererwarten noch was raus... :}

Grüße hermi

Mensch Alfred, was macht die Ölfront bei CNR im Osten? :)

Grüße hermi

Schau doch mal bei RMX Risk Management Exchange rein, dann kannste demnächst mitreden !
Hallo Schwarzer, da rede ich schon etliche verlorene Jahre mit! Bin selbst dort Börsenmitglied. Eigentlich wollte ich dort aber mehr handeln als reden:}

@ Hermi ! Was oder wer ist CNR?

Die Oelfront im Westen steigt weiter:
Zu unser aller Lasten! Zur Zeit 142,27 $/barrel!

Der Dax geht weiter in die Wiggen!
minus 2 % gerade eben!

Gut HOlz
HeinzJürgen

CNR? bitte hier lesen
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=23896

Was Canargo angeht, da müssen Erfolge, sprich Ölförderung, her. Der Markt reagiert nun mal nicht mehr so auf Versprechungen, wie noch vor einigen Jahren. Ich drück mal Alfred die Daumen, aber dran glauben mag ich nicht. ;)

Grüße hermi

toolchart.896988.340.188.1.6.png

Hier kann man vielleicht besser sehen, was ich meine. Die Kursspitzen waren jeweils Ankündigungen des Managements zu einzelnen Projekten.
Pessimisten sagen hier wird Geld verbrannt. Optimisten sagen, hier wird investiert.

Grüße hermi

Wenn ich die Nachrichten richtig deute, haben die im Moment eine Exploration mit hohem Wasseranteil.
Jetzt überleg ich mir, ob ich mal einen Lottoschein (dafür kriegt man ja schon einige Aktien) investiere8)8)8)
Mein lieber Alfred, vielleicht kommen wir beide dann noch groß raus!
Ich schau mir erst mal die Nachrichtenlage an. Ich glaube, die jetzigen Investoren schießen noch mal was rein.
Hermi bei einem Oelpreis von über 140 $ springen vielleicht noch ein paar drauf.
Dann wird Kasse gemacht:}
Wenn alle "Experten" sagen, daß der Barrel light crude demnächst zwischen 150 - 170 $ notiert, ist ja 140 ja geradezu billig!
Gruß
HJ

ich hab da auch schon seit längerem ein Auge drauf, ich glaub ich werd mal was investieren, in der derzeitigen Situation kann man nicht allzu viel verkehrt machen.

Hermi bei einem Oelpreis von über 140 $ springen vielleicht noch ein paar drauf.
Dann wird Kasse gemacht:}
Wenn alle "Experten" sagen, daß der Barrel light crude demnächst zwischen 150 - 170 $ notiert, ist ja 140 ja geradezu billig!
Gruß
HJ

Wenn, dann aber nur so und wenn der Firma nicht vorher die Luft ausgeht. (was ich eher glaube) :} Hinzu kommt die politische Lage. Wie gesagt, so kleine "Erfolgsmeldungen" werden bei Canargo des öfteren gestreut nur raugekommen ist bisher nichts Richtiges. (Außer, dass sie noch mehr Geld brauchen.)

Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass sich der Ölpreis (eher kurzfristig) gegen 200$ bewegen wird. Von daher können sich schnelle bzw. kurze Ölinvestments lohnen.

Grüße hermi

ich hab da auch schon seit längerem ein Auge drauf, ich glaub ich werd mal was investieren, in der derzeitigen Situation kann man nicht allzu viel verkehrt machen.

Na da kann ich nur die Daumen drücken. Ich würde in diesem Fall den Lottoschein vorziehen.

Grüße hermi

Hab grad 2222 Stück geordert... mit vorhin geerbtem Geld (kein Witz!).
So macht Spekulieren Spaß.

Autsch, schon 3,97 Eur Verlust gemacht, da seit Kauf ein Minus von 0,97% eingetreten ist.

Dank geschenktem Geld nicht schlimm...

Gruß

Friedel

hermi, was kann man hier groß verkehrt machen....... abwarten und öl fördern

Na dann ab zur nächsten Lottoannahmestelle :D

Das wird schon...

hermi, was kann man hier groß verkehrt machen....... abwarten und öl fördern

Nicht viel, nur das man das Spaßgeld eventuell abschreiben kann. Meine ganz persönliche Meinung ist, dass die dort nie das fördern, was sie sich vorstellen. (wenn sie überhaupt mal nennenswert fördern) Schau dir mal die Entwicklung der Aktie, trotz steigender Ölpreise und vollmundiger Versprechungen, an. Ich denke mal die Brache kennt ihre Schäfchen. Hinzu kommen die politischen Verhältnisse in Georgien, die auch immer für ne Überraschung gut sein können.

Ich wünsche mir für Euch, dass es nicht so ist und daraus der erhoffte Kracher (100% + XXXXX) wird, was ich in keinem Falle ausschließen möchte. Muss jeder selbst wissen, mir persönlich wäre es zu heiß und selbst 1000€ zu schade.

Grüße hermi

Hab grad 2222 Stück geordert... mit vorhin geerbtem Geld (kein Witz!).
So macht Spekulieren Spaß.

Autsch, schon 3,97 Eur Verlust gemacht, da seit Kauf ein Minus von 0,97% eingetreten ist.

Dank geschenktem Geld nicht schlimm...

Gruß

Friedel

Mensch Friedel, wie bist du denn drauf? ;)

Grüße hermi

Oben