Wiedereinmal Rolvsoya

Norgenfred

Nordkapfan
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
929
Alter
52
Ort
Rehfelde
Hey Rolvsoyagemeinde ,
es geht auch nächstes Jahr wieder zu Daniela und Kay auf die Insel Rolvsoya worauf ich mich schon echt freue .
Wir sind 6 Mann die vom 30.05.-06.06.16 vor Ort sind . Im neuen gebuchten Roten Haus . Die Vorfreude darauf ist jetzt schon extrem bei allen Mitstreitern .
Eine neue zusammengewürfelte Truppe steht bereit den enormen Fischbestand zu dezimieren .
Möge es uns gelingen .
Die Sache mit dem Livebericht halte ich mal im Hintergrund da die Internetverindung trotz neuer Unterkünfte nicht doll sein soll .
Im diesem Sinne schöne Fangreiche Tage nächstes Jahr .


Gruß Sirko
 
AW: Wiedereinmal Rolvsoya

Da wünsche ich Euch viel Glück. Wir werden versuchen für Euch ein paar Fische übrig zu lassen:a055::a055:.

Sind im gleichem Haus vom 20.5. - 30.5.

Gruss Martin
 
Oben