Wieder zu hause!

Uli_Raser

Stammnaffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.253
Alter
56
Ort
Dessau / Werdau
Website
www.uli-raser.de
Hi!
Ich bin nun seit heute Nachmittag ofiziell aus der Haft (Krankenhaus) entlassen. Mir geht es soweit wieder gut und möchte mich hiermit noch einmal für die vielen Genesungswünsche bedanken.
Uli :baby:
 
moin uli....schön das du wieder auf dem damm bist.
viel spass in deinem neuen forum :D:D:D:D

gruss......das hurrafussel
 
Hallo Uli,

Schön, das du uns jetzt mit aller Regelmäßigkeit besuchen kannst...

Gruss florian
 
:baby: , schön das es dir wohl wieder besser geht, mit den richtigen Krankenschwestern :)) geht die Genesung auch fix.

:]
Robert
 
Hi Uli
das freut mich für dich das du wieder zu Hause bist :) :)
 
Schön das du wieder auf den Beinen bist! Fit für die nächste Norge-Tour :))
 
Hallo Uli,

alles gute in der Freiheit, ich muß leider Anfang nächtes Jahr da auch noch mal rein. Grr. Will nicht ;(
 
Auuuuuuufsteeeeeehn - Betten machen…ist zum Glück nun vorbei :D

Gute Besserung trotzdem noch Uli

gruß Udo
 
Oben