Wieder nix, HSV!!!!!!!!!!!!!!

wolle b

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
100
Alter
64
Ort
Henstedt-Ulzburg
Moin,
60% Ballbesitz. Das Auswärts, und doch wieder verloren.
Die Tore kann Dolli ja nicht auch noch schießen.
Naja, sie können sich ja voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Ich werde weiterhin jedes Wochenende für den HSV mitfiebern.
Man ist ja schließlich seit Jahrzehnten Rautenträger.
Die Wende kommt.Bestimmt.;( ;( ;( ;(
 
Aber die "Grippekranken" von der Weser haben sich heute auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert,....
 
dass der hsv wieder verloren hat, ist schlimm. aber das wolfsburg gewonnen hat, ist noch viel schlimmer ;( ;(

ein braunschweiger
 
Tja, bitteres Spiel. Schade, dass Herr Merk anscheinend den HSV nicht mag. Schon wieder ein klarer Elfer, der nicht gegeben wurde. Das war schon im letzten Spiel der Vorsaison gegen Werder so. Daran haben sich wohl auch die Fans erinnert, die Herrn Merk mit "Hoyzer, Hoyzer"-Sprechchören begrüssten. Auch nicht grad die feine Art ...

Aber warum es keinen Elfer für Cottbus gab in der letzten Minute beim Spiel in Bremen, kann ich noch weniger verstehen. Noch klarer kann ein 11er nun wirklich nicht sein. Aber egal, ist vorbei und ich hoffe, dass sich im Laufe einer Saison Recht und Unrecht halbwegs ausgleichen.
 
Willst Du den HSV oben sehen, mußt Du die Tabelle drehen
lacher.gif
Pfui, das war böse! X( :O :? ;< :D :lach :}
 
Och Uli sich über gegebene oder nicht gegebene Elfer zu beschweren, da sind wir doch drüber hinaus.:rolleyes:

Im übrigen hätte Werder vorher auch schon einen bekommen müssen, aber das war ja nicht in der letzten Minute.;)
 
Och Uli sich über gegebene oder nicht gegebene Elfer zu beschweren, da sind wir doch drüber hinaus.:rolleyes:
Jo, sowas würd ich wohl auch sagen, wenn alle Entscheidungen FÜR meinen Verein gefallen wären :D :}
 
Aber warum es keinen Elfer für Cottbus gab in der letzten Minute beim Spiel in Bremen, kann ich noch weniger verstehen. Noch klarer kann ein 11er nun wirklich nicht sein. Aber egal, ist vorbei und ich hoffe, dass sich im Laufe einer Saison Recht und Unrecht halbwegs ausgleichen.

Komisch, da spricht keiner von den "Duselbremern"......

Achim, der von dir angesprochene Elfer für Bremen, war auch keiner, sondern ein Freistoß, da vor dem 16ner.
 
Nicht nur die Bremer geniessen ihren derzeitigen Tabellenplatz. Auch der schlafende Riese aus dem Süden ist wieder wach !!!

Hurra, Hurra, die Schwaben die sind da !!!:--

Morgen geht's übrigens in Stuttgart gegen den HSV, und ich bin live dabei. Allerdings sind wir Stuttgarter in der Vergangenheit immer ein guter Aufbaugegner für unter Form spielende Gegner (wie derzeit z.B. der HSV) gewesen. Schau mer mal.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen geht's übrigens in Stuttgart gegen den HSV, und ich bin live dabei. Allerdings sind wir Stuttgarter in der Vergangenheit immer ein guter Aufbaugegner für unter Form spielende Gegner (wie derzeit z.B. der HSV) gewesen. Schau mer mal.
Bitte setzt diese Tradition fort! :D :D
 
@ strippi:baby: :D

Der war gut:lach :lach :lach :lach
 
Als VfB Stuttgart Vereinsmitglied hoffe ich ja, dass der HSV zumindest heute noch in der Krise bleibt.....

aber ich kenn auch meinen VfB ... der baut gerne Gegner auf, die in der Krise stecken...
ich habe so ein ungutes Gefühl heute... ich glaube leider nicht,
dass Stuttgart gewinnt...

aber :

"schaun mer mal"
:--

möge der bessere gewinnen:<-
 
also als bekennender werder bremen fan, sollte es mich zwar nicht stören wenn der hsv kein bein auf den boden bekommt, aber ein bisschen schade find ich schon was bei den hamburgern passiert.
andererseits ist die führung des hsv es auch selbst schuld!
wer die standbeine einer mannschaft verkauft braucht sich eben nicht zu wundern wenns auf dem platz nicht mehr läuft....
 
Oben