Wieder mal die Karup Au!

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Mich erreichte über einen Newsletter (von "Lystfisk") aus DK (deswegen kann ich hier keinen Link setzen) gerade die Meldung, dass die Karup Au mal wieder ihrem Ruf als eine Au für extrem große Meerforellen gerecht wurde! :a020:
Der 12-jähige Marcus Gjørret, Jugend-Mitglied im Verein "Aulum-Haderus Sportsfiskerforening ", fing am letztenWochende einen gewaltigen MeFo-"Trümmer" von 12,3 Kilo (!) bei nur 95 cm und landete ihn mit der Hilfe seines Großvaters Arne. Was für ein Erlebnis für Enkel und Opa!:a020:
Das zufriedene Grinsen auf Marcus' Gesicht spricht Bände!:a055:
3378cc4ecd7a44f70ea0

Gefangen auf einen klassischen Rapalla in orange-gelb (Farbe GFR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben