Wieder im Norden

So da bin ich noch mal,
Waren nachmittags noch mal ums Eck Köderfische baden,raus ging nicht ,no zu dolle
Schön die Zeit mit fantastischem Panorama auf die schneebedeckten Berge genossen
Die Butt wollten nicht, die Köfis sind auch noch weit draußen , demzufolge ist unter Land glaube auch noch nicht wirklich mit Butt zu rechnen
Ist auch nicht tragisch, wir haben ja wo wir raus kamen auch gut gefangen und auch paar richtige Brummer bekommen
Morgen machen wir ganz entspannt Boot sauber,Klamotten packen und genießen den Tag
Montag früh geht unsere Fähre ,und dann nach Tromsø wo mittags unser Flieger nach Oslo,Kopenhagen und BER geht
Anbei wieder paar Impressionen ,und die leckeren Bäckchen und Zungen vom Skrei
Schönes Wochenende IMG-20240420-WA0013.jpgIMG-20240420-WA0012.jpg
Anhang anzeigen VID-20240420-WA0011.mp4

Gruss Holger
 
Genießt noch einen Tag gesunde winterliche Seeluft, habt noch Spaß und gute Laune, denke dorheeme ists wie immer. Vielen Dank für eure aktuellen Infos aus nem Angelwunderland.
 
Moin. Sehr schöne Berichte. Ich fahre im September auch nach Norwegen. So gut schreiben kann ich leider nicht, aber ich gebe mein bestes und berichte. Gute Heimfahrt
 
Top-Livebericht und Top-Bilder!👍🇳🇴🎣
Vielen Dank!
 
Nochmals besten Dank für die fantastischen Berichte und tollen Fotos.
Ich kanns kaum erwarten, daß erste Mal nach Norwegen zu kommen und wünsche euch eine angenehme Heimreise. :applaus::k020:
 
Hi Männers und Mädels
Der letzte Tag ist nun auch vorbei, haben heut ganz entspannt unsere Klamotten gepackt,
Fischen waren wir heute nicht mehr, war auch ne steife Brise.
Also ganz gemütlich ausklingen lassen.
Wer Byroysund kennt weiß das zu dieser Jahreszeit das Wetter nicht immer optimal ist.
Wir konnten das eine und andere mal auch weiter raus,
Da gab's dann auch ordentliche Skreis ,ein paar richtige Granaten waren auch bei
Wer Tim und Erik kennt weiß da es hier alles super funktioniert
Die beiden Jungs sind schon Spitze, Danke dafür.
Auch meinen Mitstreitern Danke für diesen schönen Urlaub
Allen ein Petri für Eure Reisen gewünscht
Und Hauke hat sich auch nochmal blicken lassen
Anhang anzeigen VID-20240421-WA0004.mp4
Schönen Abend noch Gruß Holger
 
Gute Nacht und kommt morgen alle gut nach Hause (wenn es geht auch gleich mit vollständigem Gepäck, aber das klappt ja eh nie). :flaggen14:
 
Doch bei uns klappt dit :a015:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Vielen lieben Dank für Deine Berichte. Kommt wieder gut nach Hause. Die heimischen Fische warten schon auf Deinen Enkel, Dich und den SpinMads 😜
 
Danke fürs Mitnehmen und die schönen Bilder!

Kommt nun gut nach Hause und lässt die schönsten Momente nochmal an euch vorbei ziehen.

LG David
 
Oben