Wieder im Norden

So Holger, ...nun zeig endlich her die Dorschmutti! :flaggen14:
 
So da sind wir dann mal
Wetter ging heute,Wind war gut also sind wir raus
Haben auch paar schöne bekommen, Seelachs war auch da schöne Grösse für die Küche
Mach auch 2-3 Tütchen für meine liebe Frau
Uwe hatte ne richtige Platte dran, leider schnurbruch-der war nicht vom Grund wegzubewegen
Dann gab's auch einige Skrei, ich selber hatte 2 richtige Brummer bei, einer davon ne richtige Dame
Morgen wird erst mal windig,aber wir sind ja noch paar Tage hier
Dann noch ein schönes Wochenende
Ik meld mich wieder
IMG-20240413-WA0006.jpgIMG-20240413-WA0007.jpgIMG-20240413-WA0008.jpgIMG-20240413-WA0000.jpgIMG-20240413-WA0002.jpg
 
Das sind Mal ordentliche Klopper.
Dickes Petri und weiterhin viel Erfolg :)
 
Petri. Die dicke Dame sieht stark nach Ü30kg aus. Oder täuscht das?
 
das geht doch schon mal gut los Holger, skit fiske in den Norden. Habt noch ne schöne Zeit , da wünschen wir euch windarmes Wetter, so daß ihr auch was auf dem Wasser zu tun habt.
 
Ganz dickes Petri zu den Traumfischen 🤩🤩🤩🎣🎣. Ich wünsche euch bestes Wetter und weiterhin so gute Fänge.

VG Toni
 
Kurze Rückmeldung
Heute ein bisschen vom Wind verweht, morgen wird gut, Beschäftigung haben wir aber,
Peter hat heute schön Lamm gezaubert
Anbei das obligatorische Fressbild :a055:
IMG-20240414-WA0000.jpgIMG-20240414-WA0001.jpg
Wir lassen von uns hören
 
Na dann Holger, das nächste Abendessen ist gesichert.
 
Oben