Wieder hier

Daywalker79

Member
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
5
Alter
45
Hallo liebe Bordies,

ich glaube meine Vorstellung hier ist schon eine Weile her.
Zwischendurch war ich mehrere Jahre im Ausland und inaktiv, daher stelle ich mich erneut vor.

Ich bin Henry, 40 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler.
Inzwischen habe ich Erfahrungen in tropischen Gefilden sammeln dürfen, aber die Perle im Norden hat es mir weiterhin angetan.

Nächster geplanter Einsatz ist zu "Eisele Skrei Cup 2020" in Mikkelvik Brygge.
Meine erste Tour als Einzelfahrer, da ich leider niemanden von meinen Jungs begeistern konnte im Winter zu fahren!

Gespannt verfolge ich die Berichte zum Skrei angeln und werde ein neues Thema dazu erstellen.
IMG_0149.JPG
Tight lines, Henry
 
moin ich bin noch auf der suche nach einer festen gruppe die gerne im winter nach norge fährt. ich kenne ein gutes gebiet welches gerade im winter gut zu beangeln ist ( leider kein skrei)
sommer steht schon.
und für 2021 ist alles offen.
falls du interesse hast melde dich einfach
 
Moin und herzlich Willkommen zurück!!
Bin schon gespannt auf Deine Berichte.

Tight lines
Jan
 
moin ich bin noch auf der suche nach einer festen gruppe die gerne im winter nach norge fährt. ich kenne ein gutes gebiet welches gerade im winter gut zu beangeln ist ( leider kein skrei)
sommer steht schon.
und für 2021 ist alles offen.
falls du interesse hast melde dich einfach
2021 könnte interessant sein. Wo liegt das Gebiet?
 
Oben