wie viel Alkohol

AW: wie viel Alkohol

... in Norge nichts schöneres ... am Abend ein richtiges Bier und einen Kurzen auf der Terrasse im Sonnenuntergang. Danach am Kamin oder vielleicht auch am Lagerfeuer mit Freunden Anglerlatein ausgetauscht.
Keine Einwände!:daumen:
Deswegen nehme ich auch ausreichend "richtiges" Bier für meine Urlaubszeit vor Ort mit und verzolle, der Einfachheit halber, eben alles was über dem Zoll-Limit ist schon am Automaten auf der Color-Line :)
 
AW: wie viel Alkohol

Moin,

gibt es den Automat auch auf der Schnellfähre Hirthals-Larvik?
Funktionieren die auch mit Visa oder EC-Karte?

Gruß
Maikaefer
 
AW: wie viel Alkohol

Ich fühle mich irgendwie schlecht, da ich mir über den Transport von Alkohol keine Gedanken mache.
Warum ?
Ich nehme keinen mit(=)).
Wenn's dann mal ein Pilsken in gemütlicher Runde sein soll, führt der weg zum Kaufmann und gut is.
Dafür mache ich mir mehr Gedanken über das wie, wo und womit wir die angestrebten Schuppenträger überlisten können.

Aber jeder wie er es mag.

Gruß Thomas
 
AW: wie viel Alkohol

Und so werden wir immer genügend Bier dabei haben, zu schnell fahren und mehr Fisch dabei haben wie erlaubt.
Mal ganz ehrlich
Macht ihr in Germany auch alles nach Gesetz???
Was Soll eigentlich immer wieder die gleiche Scheixxe
Nur so eine Meinung aus Bayern
Gesendet irgendwo in Bayern
 
AW: wie viel Alkohol

da kann ich nur zustimmen, daß ist nicht nur bayrische Meinung.
zu viel Bier gibt es nicht, nur zu wenig Mitfahrer um den Zoll zu umgehen.

Grüß Dich
maikaefer
 
AW: wie viel Alkohol

Ich fühle mich irgendwie schlecht, da ich mir über den Transport von Alkohol keine Gedanken mache.
Warum ?
Ich nehme keinen mit(=)).
Wenn's dann mal ein Pilsken in gemütlicher Runde sein soll, führt der weg zum Kaufmann und gut is.
Dafür mache ich mir mehr Gedanken über das wie, wo und womit wir die angestrebten Schuppenträger überlisten können.

Aber jeder wie er es mag.

Gruß Thomas

meinste das klingt glaubhaft? Sitzt doch den ganzen Tag auf dem Wasser :dance3::D
 
AW: wie viel Alkohol

meinste das klingt glaubhaft? Sitzt doch den ganzen Tag auf dem Wasser :dance3::D

Moin admirolli

Ich gebe zu, dass ich ein bisschen geschwindelt habe : ich fühle mich in keinster weise schlecht, dass ich mir keine Gedanken über den Transport von Alkohol mache.
Alles andere entspricht der Wahrheit.
Und nein, ich Sitze nicht den ganzen Tag auf dem Wasser.

Gruß Thomas
 
AW: wie viel Alkohol

Was bei euch da im Erzgebirge so alles in ner Fischkiste zu finden ist bzw. landet, das ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern .... :bussi:

prappo alter Kämpe :Smilie18: Sauber u. Hygienisch einwandfrei isse doch auch die Fischkiste, das Lob ich mir :daumen::bindafuer:
 
Oben